Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Schwarzer Mond 4 07.10. - 09.10.

<< < (13/27) > >>

Jeremias:
Angemeldet bin ich eh. Es ging nur um eure Planungssicherheit...

Aase:
Ich wollte einmal nachhören, ob eventuell jemand einen Schlafplatz für mich hat. Ich hab nämlich keine Lust unter freiem Himmel zu schlafen  ;D
Ich hoffe das ist hier die richtige Stelle. Ich sag mal danke  :)

Charisturcear:
@Aase: NSC oder SC?

Ich erinnere noch mal daran, dass unsere NSCs Hüttenschlafplätze haben. ^^

Aase:
Ausnahmsweise als SC, ich wurde dazu gezwungen xD
Ich hätte so gerne einen von dem Hüttenschlafplatz-.-

antoine:
Wie sieht es eigentlich in den Hütten aus. Also wie viele Leute pro Hütte und so und wenns ne Hütte ist dann sollte nen Schlafsack doch reichen oder?? Wenn es Bilder von den Hütten gibt nehm ich auch nen Link dahin als Antwort.Hat sich erledigt bin fündig geworden.
Und wann sollten NSCs am besten anreisen ( muss dann ja mal mein Zugticket bestellen oder ne mfg).
mfg Antoine

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln