Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Schwarzer Mond 4 07.10. - 09.10.
Rania:
Habt Ihr meine Anmeldung eig. schon dabei gehabt??? O.o
Maugrim Wolfsfang:
Wollte mal nachfragen ob jemand vllt. noch nen Schlafplatz in nem zelt über hat?
Charisturcear:
@antoine: Am Freitag, theoretisch gern so früh wie möglich, wir werden auf jeden Fall vor Ort sein.
GolradirSurion:
Ich weis nicht genau wie es ausschaut, aber evtl hab ich in den Retran-zelten noch ein oder zwei Schlafplätze für SC's frei...
NSC's haben ja ihre Hütten
Aase:
Kann man sich mit Schokokuchen bestechen das du ein Platz im Zelt frei hast? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln