Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Schwarzer Mond 4 07.10. - 09.10.

<< < (14/27) > >>

Rania:
Habt Ihr meine Anmeldung eig. schon dabei gehabt??? O.o

Maugrim Wolfsfang:
Wollte mal nachfragen ob jemand vllt. noch nen Schlafplatz in nem zelt über hat?

Charisturcear:
@antoine: Am Freitag, theoretisch gern so früh wie möglich, wir werden auf jeden Fall vor Ort sein.

GolradirSurion:
Ich weis nicht genau wie es ausschaut, aber evtl hab ich in den Retran-zelten noch ein oder zwei Schlafplätze für SC's frei...

NSC's haben ja ihre Hütten

Aase:
Kann man sich mit Schokokuchen bestechen das du ein Platz im Zelt frei hast?  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln