Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Schwarzer Mond 4 07.10. - 09.10.
Berufspsycho:
Da ich heute erfahren haben, dass mein Zelt nicht zwingend rechtzeitig eintrifft, würde ich mich über eine Zelt- Unterkunft sehr freuen.
GolradirSurion:
--- Zitat von: Aase am 06. Sep 11, 13:04 ---Kann man sich mit Schokokuchen bestechen das du ein Platz im Zelt frei hast? ;D
--- Ende Zitat ---
Haben es ja geklärt. Ich werd dich bei mir einschmuggeln ;)
Sofern mein Dad mir mit Zelt keinen Strich durch die Rechnung macht, aber das sollte nicht geschehen...
Tharissan:
Ich bin auch als NSC angemeldet :>
Dodo:
So, ich suche auch eine Zeltunzerkunft, da mein Zelt das Zeitliche gesegnet hat *schluchz*
Berufspsycho:
*meld*
Problem, ursprüngliches Zelt nicht mehr verfügbar. Ich brauche einen Schlafplatz, bitte. Someone plz?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln