Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Schwarzer Mond 4 07.10. - 09.10.

<< < (15/27) > >>

Berufspsycho:
Da ich heute erfahren haben, dass mein Zelt nicht zwingend rechtzeitig eintrifft, würde ich mich über eine Zelt- Unterkunft sehr freuen.

GolradirSurion:

--- Zitat von: Aase am 06. Sep 11, 13:04 ---Kann man sich mit Schokokuchen bestechen das du ein Platz im Zelt frei hast?  ;D

--- Ende Zitat ---

Haben es ja geklärt. Ich werd dich bei mir einschmuggeln ;)
Sofern mein Dad mir mit Zelt keinen Strich durch die Rechnung macht, aber das sollte nicht geschehen...

Tharissan:
Ich bin auch als NSC angemeldet :>

Dodo:
So, ich suche auch eine Zeltunzerkunft, da mein Zelt das Zeitliche gesegnet hat *schluchz*

Berufspsycho:
*meld*

Problem, ursprüngliches Zelt nicht mehr verfügbar. Ich brauche einen Schlafplatz, bitte. Someone plz?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln