Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Verbesserungen fürs Grenzwacht 16

<< < (5/16) > >>

Mel:
ich dachte, der vanion geht an meiner statt ins frauenklo? ;)

von mir aus putz ich auch einmal das frauenklo, aber bei den werten damen, die derart schmutzig und unfähig sind, ihre kackstreifen mittels vorhandener klobürste zu entfernen, geschweige denn, dass sie mal anständig abziehen, kümmer ich mich bestimmt keine ganzes WE drum!

Es ist schon seltsam, dass sie frauenklos überall immer viel ekliger sind, als die männerklos! manchmal wäre ich so gerne ein mann   ::)

Vanni:
Wenn das echt auf'm Männerklo soviel besser ist, dann putze ich freiwillig bei den Herren, wenn Luke dafür bei den Mädels schrubbt^^

Vanion:

--- Zitat von: Vanni am 13. Apr 11, 18:34 ---Wenn das echt auf'm Männerklo soviel besser ist, dann putze ich freiwillig bei den Herren, wenn Luke dafür bei den Mädels schrubbt^^

--- Ende Zitat ---

Da reden wir noch drüber. Ich bin schließlich Knappe, du nur ein herumziehender Spielmann! :D

Galoria Lydia:
Ohje, jetzt wird er übermütig  :irre: ;)

Aaaaalso, ich muss ehrlich zugeben das ich sehr enttäuscht darüber bin dass das Helmholzen ausgefallen ist.
Habe immer viel Spaß daran gehabt, dabei zuzuschauen :(

Achja und ich will nächstes Mal wieder Palettenfeuer  :anbet:

Vanni:

--- Zitat von: Vanion am 13. Apr 11, 18:56 ---
--- Zitat von: Vanni am 13. Apr 11, 18:34 ---Wenn das echt auf'm Männerklo soviel besser ist, dann putze ich freiwillig bei den Herren, wenn Luke dafür bei den Mädels schrubbt^^

--- Ende Zitat ---

Da reden wir noch drüber. Ich bin schließlich Knappe, du nur ein herumziehender Spielmann! :D

--- Ende Zitat ---

.. seit wann bin ich ein Spielmann? o.O und mal abgesehen davon.. du bist bald Knappe und ich habe mittels Eran ein Loch in die Stadtmauer von Engonia geballert.. ich hab eindeutig mehr gerockt bisher :-P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln