Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Verbesserungen fürs Grenzwacht 16

<< < (6/16) > >>

Vanion:
Du warst aber nie Anführer der Torwache des roten Lagers und dabei eigentlich im blauen Lager!

So, um zurück zum Thema zu kommen: Ich kann gerne Klo putzen auf der nächsten Grenzwacht, wollte damit aber nicht die vollen 3 Tage ausfüllen. :)

Vanni:
Dein Anführerposten bei der roten Torwache war geklaut.. genau wie die Akademiewimpel die du abgezogen hast ;-) das ist nicht sehr knappenhaft ^^

Und ich melde mich natürlich für Mädelsklo.

Grendar:

--- Zitat von: Vanion am 13. Apr 11, 20:26 ---Du warst aber nie Anführer der Torwache des roten Lagers und dabei eigentlich im blauen Lager!

So, um zurück zum Thema zu kommen: Ich kann gerne Klo putzen auf der nächsten Grenzwacht, wollte damit aber nicht die vollen 3 Tage ausfüllen. :)

--- Ende Zitat ---

Die Idee ist für 1 mal am Tag bei genügend freiwilligen.
Ganze Weekend hätt ich auch keine Lust.

Edit:

deswegen die Putzliste und die Zeiten, kann man sich prima nach getanen Dienst abhaken!

Mel:
dann haben wir als Klodienst, jeder einmal:
Jungs: Grendar, Lothar und Vanion
Mädels: Vanni und Mel

da sich ja einige über die Toiletten beschwer hatten, finde ich das etwas mager, selbst wenn wir das jeder einmal pro Tag machen (öfter könnt ihr auf mich ehrlich nicht zählen)...
Naja, bis zur nächsten GW ist ja zum Glück noch etwas Zeit, da finden wir bestimmt noch ein paar viele, hoffe ich.

Lyra:
Wenns nicht überhand nimmt, bin ich beim Putzdienst bei den Mädels auch dabei

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln