Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Verbesserungen fürs Grenzwacht 16

<< < (7/16) > >>

Captain Ninefingers:
Vorschläge:

Auch mit dem Risiko aus der Orga wieder rauszufliegen habe ich folgende Vorschläge:

•   Klo-Frau
•   Statt 3 Tavernen nur noch 2 Tavernen
•   Den großen Raum der Innentaverne zu 2/3 für Magier – Anwärter – Lehrlinge – Heiler – Priester – und andere – so herrichten, dass sie gemütliche kleine Nischen nutzen können ohne die „Kälte“ des modernen Raumes zu spüren. 1/3 würde dann als Taverne – Restaurant genutzt und auch komplett umdekoriert.
•   Der Raum hinter der Küche unterm Abdach könnte auch gut genutzt werden für Workshops – Seminare oder sonstiges. Die offenen Seiten könnten mit Planen geschlossen werden. .
•   Den Bereich vor der Steintaverne könnte man mit wenig Aufwand so gemütlich gestalten, dass selbst Leute ohne Tavernen-Lust sich da wohl fühlen würden und trocken aufhalten können.

Dies sind ein paar von vielen Vorschlägen die ich hätte

Captain Ninefinges aus Dunkelfeld – noch Orga-Mitglied

Noxius Armatura:

--- Zitat von: Captain Ninefingers am 13. Apr 11, 21:35 ---Vorschläge:

Auch mit dem Risiko aus der Orga wieder rauszufliegen habe ich folgende Vorschläge:

•   Klo-Frau
•   Statt 3 Tavernen nur noch 2 Tavernen
•   Den großen Raum der Innentaverne zu 2/3 für Magier – Anwärter – Lehrlinge – Heiler – Priester – und andere – so herrichten, dass sie gemütliche kleine Nischen nutzen können ohne die „Kälte“ des modernen Raumes zu spüren. 1/3 würde dann als Taverne – Restaurant genutzt und auch komplett umdekoriert.
•   Der Raum hinter der Küche unterm Abdach könnte auch gut genutzt werden für Workshops – Seminare oder sonstiges. Die offenen Seiten könnten mit Planen geschlossen werden. .
•   Den Bereich vor der Steintaverne könnte man mit wenig Aufwand so gemütlich gestalten, dass selbst Leute ohne Tavernen-Lust sich da wohl fühlen würden und trocken aufhalten können.

Dies sind ein paar von vielen Vorschlägen die ich hätte

Captain Ninefinges aus Dunkelfeld – noch Orga-Mitglied

--- Ende Zitat ---

Wenn man für solch gute vorschläge aus der orga fliegt, sollte ich meine anmeldung besser gleich wieder schreddern

Tobi:

--- Zitat von: Noxius Armatura am 13. Apr 11, 22:23 ---Wenn man für solch gute vorschläge aus der orga fliegt, sollte ich meine anmeldung besser gleich wieder schreddern

--- Ende Zitat ---

Ich würde lieber meine linke Hand schreddern, als den Captain wieer gehen zu lassen nun, da wir ihn dabei haben.

Mel:
Ich bin zwar nicht Orga, aber hier wird mal gar nix geschreddert!
Zur Not ketten ich den Captain irgendwo fest, damit der sich ja nicht von der Stelle rühren kann und in der Orga bleibt! Soviel Zugewinn kann man doch nicht gehen lassen! :irre:
@Daniel: Du willst jetzt Engonienmitglied werden, da kannst Du doch nicht ernsthaft so schlecht von uns denken, dass wir Dich für Deine Kritik und Deine Vorschläge aus der Orga haben wollen würden? :poke: Wir sind ja manchmal bescheuert und blöd, aber sooo blöd nun auch wieder nicht, dass wir dich freiwillige gehen lassen würden!!!!

Birgit:
Schliesse mich meinen Vorrednern an.
 :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln