Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
CayAlt:
Ich merke mir das^^,
aber ich bin eher dafür eine feste Person dafür zu nehmen als SC aus dem Spiel zu reißen. Aber ich behalte eure Angebot mit der Toilettenreinigung im Hinterkopf.
Mel:
--- Zitat von: CayAlt am 13. Apr 11, 22:49 ---aber ich bin eher dafür eine feste Person dafür zu nehmen als SC aus dem Spiel zu reißen. Aber ich behalte eure Angebot mit der Toilettenreinigung im Hinterkopf.
--- Ende Zitat ---
ja, fände ich an sich auch besser, weil dann EINER verantwortlich dafür ist und nicht wieder viele Köche den Brei verderben!
Berufspsycho:
Eine Taverne streichen.
Eine Taverne mit Rauchverbot belegen.
Angebot der Taverne miniemieren (Kosten & Arbeit) sowie Enthomogenisierung der Preise.
Klare Verantwortlichkeiten/ Ansprechpartner definieren.
In die Tavernen Mannschaft gehören Leute, welche ordentlich mit anpacken können!
Überlegung nebst dem Süßigkeiten Stand einen Brotbackstand nach historischem Vorbild aufzubauen.
Codewort für "Ich fühle mich OT bedroht!"
Verfahrensweise bei OT Gewaltanwendung abseits von Orga/ SL besprechen. Problemthematik Notwehr konktretisieren.
Grendar:
--- Zitat von: Berufspsycho am 13. Apr 11, 23:25 ---
Codewort für "Ich fühle mich OT bedroht!"
--- Ende Zitat ---
Das Codewort für "ich fühl mich OT bedroht ist" :" Jungs kommt mal runter ich fühl mich OT bedroht"
Was bringt es denn wenn ich dann in so ner Situation sag:" Meister Abacast hat gesagt...." :D^^
Ne ehrlich Bender, wenn ich mich OT bedroht fühle (was durchaus schonmal vorkam) dann nehm ich mir die Person kurz beiseite und frag was los ist.
Frauen können sich jemanden bei holen oder klar sagen, lass mich OT in ruhe und im Notfall eben schreien (was ich weder lächerlich noch schlimm finden würde)
Aber ein Codewort ist da unengebracht, deswegen ist Halt-Halt und Stop-Stop usw....
Vanion:
Um des Captains Vorschlag und Bendas Vorschlag zusammenzufassen:
Draußentaverne vom Captain als reine Taverne nutzen, Innentaverne als Restaurant. Dazu die Innentaverne (so wie sie es ja schon war) vollkommen rauchfrei.
Eine zweite Außentaverne halte ich für überflüssig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln