Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
Jelena:
So wie man Dixies mieten kann, so kann man auch für das WE "Klofrauen" mieten.
Da gibt es einschlägige Agenturen mit denen man vereinbaren kann ob jemand wirklich den lieben langen Tag da sitzt oder morgens uns abends vorbei kommt und sauber macht.
Alles eine Frage dessen, für was sich die ORGA letztlich entscheidet.
Apropos Dixies: richtig toll fände ich eine schicke Tarnung für die magentafarbenen Dixies auf der oberen Wiese!
Die Dinger sind praktisch und ich möchte sie nicht missen, aber es wäre toll wenn man sie hinter ner Plane verstecken könnte.
Gorix:
Ob man einfach unser altes Zelt über die dixies stellen kann ?
MiGri:
--- Zitat von: Gorix am 14. Apr 11, 15:39 ---Ob man einfach unser altes Zelt über die dixies stellen kann ?
--- Ende Zitat ---
Gute Idee, da kann man sicherlich dann auch Licht für nächtliche Besuche reinhängen...
Mir wurde nämlich verschiedentlich berichtet, dass da noch dringender Lösungsbedarf besteht, nicht nur aus hygienischen sondern auch aus Sicherheitsgründen... :police:
Krisz:
Ich befürchte die Dixies sind zu hoch für das alte Zelt. Eine Sichtschutzwand (woraus auch immer) wäre ja auch in Ordnung.
Ich denke wir müssen uns hier im Thread nicht direkt die Rüben zerbrechen. Wichtig ist es alle Verbesserungsvorschläge zu sammeln, solange sie uns einfallen, so dass wir als Orga eine Liste daraus erstellen können.
Grendar:
Bauzäune mieten für die Dixies, die werden gebracht sind günstig und sind sehr einfach abzudecken UND man kann Lampen an ihnen befestigen!
Edit: und sie werden auch wieder abgeholt! Ich würde euch da den netten Herren empfehlen bei dem auch ich die Bauzäune bestellt hatte, ein sehr unkomplizierter netter Typ!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln