Neue WikiUnsere neue Wiki ist onlineBesuchen
werde auch da sein...dachte Vanni und Flo wollten auf die andere Taverne, naja vielleicht Planänderungund Ps: Kadebärchen klingt viel zu niedlich
Zitat von: Lyra am 09. Mai 11, 22:27werde auch da sein...dachte Vanni und Flo wollten auf die andere Taverne, naja vielleicht Planänderungund Ps: Kadebärchen klingt viel zu niedlich nein, kadebärchen ist genau richtig!! Kadegar ist total lieb!!!! und SÜß!!! so. Achja, und dabei bin ich auch......muss zur Abwechslung mal NICHT arbeiten.
Vanni und Flo brauchen aber noch eine Mitfahrgelegenheit!! (Nadine und Dome doch auch, oder?)*lieb guck*
Zitat von: Rania am 09. Mai 11, 23:50Zitat von: Lyra am 09. Mai 11, 22:27werde auch da sein...dachte Vanni und Flo wollten auf die andere Taverne, naja vielleicht Planänderungund Ps: Kadebärchen klingt viel zu niedlich nein, kadebärchen ist genau richtig!! Kadegar ist total lieb!!!! und SÜß!!! so. Achja, und dabei bin ich auch......muss zur Abwechslung mal NICHT arbeiten. Mel, ich brauche eine Ausrede für Vanion, warum er in Condra ist^^könnt ihr dasd balzgehabe nicht auf die taverne verschieben? und kadegar ist NICHT süß! Was einfach daran liegt, dass er ein "Mann" ist und selbige sind niemals nie nicht süss!