collapse

Autor Thema: Wappen  (Gelesen 2608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Wappen
« Antwort #15 am: 01. Jul 11, 12:39 »
also der linke Teil von meinem Stammbaum ist der hier.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Wappen
« Antwort #16 am: 18. Aug 11, 17:49 »
Ich habe den Wappengenerator, den ich meinte, nicht wieder gefunden. Dieser scheint aber auch ganz brauchbar zu sein: http://rpg.uplink.fi/heraldry/?template=main

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Wappen
« Antwort #17 am: 18. Aug 11, 22:42 »
Hab gerade ein wenig damit rumgespielt.

Ist ganz OK. Für nen Charakter ist es zwar mMn nicht gut genug, aber für alles was so in Richtung NSC geht, oder in das nicht sooooo viel Arbeit reingesteckt werden soll ist's super.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Wappen
« Antwort #18 am: 19. Aug 11, 10:08 »
Ich hätte noch ein paar Worte dazu schreiben können. Ich sehe den Generator auch nicht als Tool an, um abschließend fertige und in-time verwendbare Wappen zu erstellen. Vielmehr kann so ein Tool helfen rumzuprobieren, um Wappen für NSC oder eigene Charaktere zu entwerfen, ehe man sie von jemanden in Schön anfertigen lässt.