Nee, geht leider nicht, sorry, aber ich kopier das aus dem Kerker mal hier rein :-)
(Problem ist: entweder ist man für den ganzen Bereich freigeschaltet oder gar nicht....)
So, hier schon mal Teil 1
Nehana wird in die Kerker gebracht, immer bewacht von den Priestern.
Man beginnt, ihr schwerste Ketten anzulegen - nicht mit einem Schloss gesichert sondern vernietet...
Der Anführer der Priester grinst sie dabei die ganze Zeit herausvordernd an.
Neana wirkt recht gelassen, erwidert den Blick des Priesters nur mit einem wissenden Lächeln und Funkeln in den Augen. "So, wie Ihr mich anseht, könnte man fast meinen, Ihr seid an mir interessiert..." grinst sie ihn verstohlen an.
"Ohh, du hast ja keine Ahnung wie nah du an der Wahrheit bist....." ist die Antwort.
Voreinschub: Neana zwinkert ihm zu. "Dann wäre dies aber der falsche Ort, mein Herr."
Nachdem ihr die Ketten angelegt wurden fragt sie der Priester:
"Und, gefallen sie dir? Ich hoffe sie sind nicht zu eng?"
"Nun, ich habe ja schon von so einigen Vorlieben von Euch Priestern gehört..."
"Und, entäusche ich dich?" fragt er.
Neana hebt eine der Ketten. "Nein... genau das dachte ich mir. Und? Wie geht das Spiel weiter? Ihr müsst wissen, ich hatte noch nicht das Vergnügen mit einem Priester..."
"Oh, wir machen ein schönes kleines Spiel, mit Weihrauch und Licht..." antwortet der Priester süffisant.
Die beiden anderen haben inzwischen eine Schale mit schwarzem Weihrauch (sehr herber Geruch) entzündet und gehen den Raum unter einem monotonen Singsang von Ecke zu Ecke ab,
Alles was Neana versteht sind Wortfestzen, aber sie scheinen den Boden zu segnen.
Neana spürt, wie ihre Verbindung zu Barad´Nar langsam aber sicher blokiert wird...
Kurz verfinsterte sich ihr Blick, doch dann war sie wieder wie zuvor herausfordernt-arrogant. "Gleich mit so vielen... Na wenn dass mal nicht an die Kondition geht..." Sie rümpft die Nase. "Also Jelena hatte angenehmere Düfte, vielleicht solltet Ihr sie mal fragen... sie kann Euch sicher auch ein paar Tipps für eine angemessene Dekoration geben." Sie schaut kurz zu den anderen. "Und Ihr solltet mal einen Barden zum Anführer Eurer Gruppe machen... das ist ja grausig... nicht mal den Ton können sie halten... Sollten wir nicht vielleicht doch in ein nettes kleines Etablisment gehen... nur wir zwei..." Sie warf dem Redner einen allessagenden Blick zu und haucht einen Kuss in seine Richtung.
"Oh, zu gegebener Zeit gerne..." antwortet der Priester.
Die anderen beiden sind nun fertig, sie löschen das Duftbecken und verabschieden sich mit einer leichten Verbeugung und einem "mein Lord" von dem Anführer.
Dieser setzt sich auf einen Stuhl und starrt Neana einfach nur durchdringend an.
(Der Kontakt zu Barad´Nar ist inzwischen, mit der Beendigung der Segnung, vollständig abgebrochen.)
Neana lässt gespielt enttäuscht den Kopf hängen. "Och, Herr Priester... ich kenne noch nicht einmal Euren Namen... Aber jetzt sind wir schon allein und dennoch bleibt Ihr so prüde? Die anderen sind fort, Ihr braucht nicht mehr den starken Mann spielen... spielt lieber mit mir..."
Der Blick wird immer bohrender...
Neana funkelt ihn an. "Du bist gemein." meinte sie, als sie sich von ihm abwandt. "Erst Hoffnungen machen und dann feige einen Rückzug antreten..." Sie wandert, sogut die Ketten es zulassen, im Raum umher.
Er fixiert sie wortlos weiter - selbst wenn sie ihm den Rücken zudreht spürt sie den stechenden Blick im Nacken...
Unbehagen macht sich breit. Wellen von Gänsehautschauern erfassen Neana und es fällt ihr nicht leicht, sich dagegen zu wehren. Ruckartig wandte sie sich zu ihm um. "ES REICHT! Was willst du?"