collapse

Autor Thema: Kultistentreffen zum Sieg feiern  (Gelesen 22213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #30 am: 16. Mär 06, 10:43 »
Teil 4:

Neana setzt sich im Schneidersitz auf den Boden und verschränkt die Arme vor sich. Trotz oder gerade wegen dem, was seinen Worten Wahrheit verlieh, lässt sie wieder ein wenig zu sich selbst finden. "Würde ich auch sagen, wären wir unter Meinesgleichen auf unserem Boden..." gibt sie halblaut zurück. Ein Zittern der Stimme kann sie jedoch nicht unterdrücken.
 


"Warum bist du auf seine Seit übergetreten? Was hat der dir versprochen? Macht? Reichtum?"
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Deirdre

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 289
  • Hüterin des Hains
    • http://www.kesandra.de
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #31 am: 16. Mär 06, 13:01 »
Teil 5:


"Was interessiert es dich, Feigling." murmelt Neana. Sie versucht sich ein wenig durch Reiben der Arme und Schultern zu wärmen, denn noch immer hat sie dieses eisige Gefühl am ganzen Körper.

"Ich versuche dich und dein Handeln zu verstehen, darum interessiert es mich..." Er steht auf und geht ein paar Schritte. "Glaubst du wirklich, all das hier wäre, um MICH vor DIR zu beschützen....? Glaubst du das?"

Neana hebt die Arme mit den Ketten. "Na also ich brauche solchen Schmuck nicht." meinte sie schnippisch. "Und bevor ich hier war ging es mir besser, als im Moment. Also bleibt nur, dass DU Angst vor mir hast, Angst vor einer jungen Frau, die DIR wohl einzig geistig überlegen ist." Sie lässt die Ketten wieder auf den Boden klirren.

Er lächelt sie an - irgendwie wirkt es als würde eine Katze eine Maus anlächeln. "Du glaubst das wirklich, nicht wahr? Erstaunlich.... Nun, zurück zu meiner Frage: Wieso bist du auf seine Seite gewechselt?"

"Schlechtes Gedächtnis hat er auch noch" murmelt Neana. "Ich sagte bereits, es geht dich nichts an."

"Ja, das habe ich gehört, aber ich wollte dir eine Chance geben zur Vernunft zu kommen... Tu dir einen Gefallen und erspare dir etwas, daß du nicht kennenlernen möchtest, und antworte einfach auf meine Frage..."

"Warum sollte ich DIR irgendeinen Gefallen tun?! Ich wiederhole es für dich aber gerne ein weiteres Mal: Es geht dich nichts an!"

"Oh, und wieder siehst du die Sache falsch - ich möchte dir einen Gefallen tun und die Gelegenheit geben, zu sprechen und mir irgend etwas zu liefern, was dich retten könnte... Ich bitte dich, wir haben doch schon festgestellt, wie "stark" du bist..."

Neana funkelt Ashat bei der Erinnerung an die Ereignisse vor einigen Minuten an. "Führ dich nicht auf, als würde dir irgendwas an mir liegen. Du wirst keine Antwort bekommen und wenn du noch so sehr auf besorgt machst." Neana sucht sich einen Platz an der Mauer und lässt sich mit dem Rücken dazu wieder auf den Boden sinken. Sie starrt in Richtung Tür an Ashat vorbei.

In den Augen des Priesters sieht man ein Funkeln. Er grinst breit.

"Oh, ich hatte so sher gehofft, daß du das sagst...."

Er nimmt den Helm ab, doch das nimmt nichts von seiner Bedrohlichkeit.
Eine breite Narbe ziert das Gesicht des Priesters, man sieht Spuren von vergangenen Kämpfen. Das Grinsen in diesem Gesicht wirkt deplaziert, und Neana kann sich des Gefühls nicht erwehren in eine gut vorbereitete Falle getappt zu sein... Er zieht seine Panzerhandschuhe aus und kommt auf sie zu. Seine wettergegerbten Hände zeigen ebenfalls Spuren vieler Kämpfe.

Neana mustert ihn kurz und schluckt. Was hat er vor? Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken und das lag nicht an der kalten Kerkerwand.

Er kommt zu ihr herüber, nah, ganz nah, beugt sich herab und schaut ihr tief in die Augen, sein Gesicht ist nur noch wenige Zentimeter von ihrem entfernt... Kalte, durchdringende Augen starren in ihre, einen so kalten Blick hat sie noch nie gesehen. Der Priester scheint bar jeder Emotion zu sein, aber nicht wie andere nur hinter einer Maske, nein, seine einzige Emotion scheint die Vorfreude auf das Kommende zu sein... Leise, fast flüsternd, und doch in einem Ton, daß der Raum noch kälter zu werden scheint spricht er zu ihr: "Letzte Chance...." Und das klingt bei Leibe nicht wie eine lehre Drohung, mehr schon klingt Entäuschung mit - sie könnte die Chance ja annehmen...

Neana wendet den Kopf ab und schweigt.

Er haucht ihr ins Ohr: "Danke...."

Neana spuckt ihm voller Verachtung ins Gesicht.
Deirdre Arianrhod, Hüterin des Hains (Druidin, 27)
Gil-Estil, Stern der Hoffnungen (Silberelfe, 77)
Yara Man’dala, Späher der Fahnenwache (Waldelfe, 152)
Sileana Wolfskind, Schriftgelehrte der Kultisten (Barad’Nar-Anhänger, 27)

Tanja

  • Gast
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #32 am: 16. Mär 06, 15:03 »
Naenaaa halte duuuurch!!!!!  *anfeuer*

Für Barad'Nar!!!!!!

Go, Naena, go, go, go!!!!!!!!!!!!!!

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #33 am: 16. Mär 06, 15:07 »
*lol*
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Deirdre

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 289
  • Hüterin des Hains
    • http://www.kesandra.de
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #34 am: 16. Mär 06, 15:09 »
Ej.. der Priester ist fies und gemein *schnüff* Fingerfuchtler! ^.^
Deirdre Arianrhod, Hüterin des Hains (Druidin, 27)
Gil-Estil, Stern der Hoffnungen (Silberelfe, 77)
Yara Man’dala, Späher der Fahnenwache (Waldelfe, 152)
Sileana Wolfskind, Schriftgelehrte der Kultisten (Barad’Nar-Anhänger, 27)

Tanja

  • Gast
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #35 am: 16. Mär 06, 15:11 »
Wann gehts denn weiter? Ist grad so spannend!!!  :D
Das Böse gewinnt immer muahahahaha

Offline Deirdre

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 289
  • Hüterin des Hains
    • http://www.kesandra.de
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #36 am: 16. Mär 06, 15:15 »
Wart ich kopier ^.^
Deirdre Arianrhod, Hüterin des Hains (Druidin, 27)
Gil-Estil, Stern der Hoffnungen (Silberelfe, 77)
Yara Man’dala, Späher der Fahnenwache (Waldelfe, 152)
Sileana Wolfskind, Schriftgelehrte der Kultisten (Barad’Nar-Anhänger, 27)

Offline Deirdre

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 289
  • Hüterin des Hains
    • http://www.kesandra.de
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #37 am: 16. Mär 06, 15:18 »
Teil 6:

Die einzige Reaktion ist ein Lächeln das Neana das Blut in den Adern gefrieren läßt. "Ohmkar, ikar, nes ankar..." Seine Hand beginnt rot zu glühen, so als würde sie von einem schimmernden Nebel umgeben. Unvermittelt drückt er ihr die Hand auf die Brust, und ein unbekannter Schmerz durchflutet Neanas Geist. Es ist, als würde jemand an ihrer Seele reißen...
Bilder entstehen vor ihren Augen.

Dunkelheit... Überall... Neana steht allein in einer nie endenen Dunkelheit. So sehr sie sich auch dreht, nirgends ein Licht, nirgends etwas zu erkennen... Schwärze.

Schweißperlen bilden sich auf Neanas Stirn, ihr Herzschlag wird schneller und fast hörbar.

Ein Zischeln...

Fast panisch drückt sich Neana an die Wand.

Ein rießiges Augenpaar, eine gespaltene Zunge leckt vor Neana dicht vor ihrem Gesicht. Eine rießige Schlange tauche aus dem Nichts vor ihr auf.

Neana schreit auf, versucht "zu fliehen", seitlich versucht sie mehr instinktiv als kontrolliert wegzukriechen.

Der Priester verstärkt den Druck, so daß Neana nicht weiter "enzkommen" kann. Obwohl er alles sieht bleibt sein Gesicht ausdruckslos und kalt.

Neana kann nicht fliehen, die Schlange hatte sich bereits um sie gewunden. Sie spürt, wie ihr die Luft langsam wegbleibt. Immer noch das Gesicht der Schlange mit den großen Augen und der zischelnden Zunge vor ihr.

Wie erstarrt lehnt Neana an der Wand, ihr Blick ins Nichts, ihr Herz rassend, immer wieder schnappt sie nach Luft.

Ein Ruck, das Bild verändert sich, Schwärze weicht... Wasser. Etwas zieht sie auf den Grund eines Sees, verzweifelt rudert sie mit den Armen, versucht zurück an die Oberfläche zu gelangen. Doch die glitzernde Fläche scheint nicht Näher zu kommen, immer weiter entfernt sie sich.

Mit festem Druck hält der Priester Neana an die Wand gepreßt, und selbst wenn er ab und an einen Schlag der Arme abbekommt läßt der Druck der sie hält nicht nach...

Fast der Ohnmacht nah wechselt das Bild erneut. Neana wandert auf einer abgelegenen Straße auf ein kleines Dorf zu. Sie schaut zur Linken auf ein Feld und sieht dort einen Mann und eine Frau. Freudig winkt sie ihnen zu, als plötzlich hinter den beiden zwei Gestalten erscheinen, die die Roben der Tagashiti tragen. Kurze Zeit später fallen die Frau und der Mann leblos zu Boden, als Neana zu ihnen gerannt war, sieht sie nur noch in leere Augen und geschändete Körper. Schokiert, und mit Tränen in den Augen sieht sie auf die beiden herab und dann in die Augen der Mörder. Sie grinsen, wischen das Blut an Neanas Kleidern ab und gehen unbehelligt davon. - Etwas stimmt mit dieser Vision/Traum nicht. Ein grauer Schleier scheint fehl am Platz.

Neanas Gegenwehr ließ nach. Tränen rollten über ihre Wangen. Der Schmerz sitzt tief. "Dana... Calatin..." flüstert sie wie von Sinnen.
Deirdre Arianrhod, Hüterin des Hains (Druidin, 27)
Gil-Estil, Stern der Hoffnungen (Silberelfe, 77)
Yara Man’dala, Späher der Fahnenwache (Waldelfe, 152)
Sileana Wolfskind, Schriftgelehrte der Kultisten (Barad’Nar-Anhänger, 27)

Anonymous

  • Gast
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #38 am: 16. Mär 06, 15:27 »
:cry:  wie gemein!!!!!

Barad'Nar wird dich rächen!!!  :wink:

Offline Deirdre

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 289
  • Hüterin des Hains
    • http://www.kesandra.de
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #39 am: 16. Mär 06, 15:29 »
Sag ich doch, voll fies... böööses Ashat. bööööses Fingerfuchtler... bööööses Priester. So!  :P  :twisted:
Deirdre Arianrhod, Hüterin des Hains (Druidin, 27)
Gil-Estil, Stern der Hoffnungen (Silberelfe, 77)
Yara Man’dala, Späher der Fahnenwache (Waldelfe, 152)
Sileana Wolfskind, Schriftgelehrte der Kultisten (Barad’Nar-Anhänger, 27)

Tanja

  • Gast
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #40 am: 16. Mär 06, 15:31 »
geht es noch weiter???
Bin so neugierig ^^

Wir werden auf unserem Kultistentreffen auf Naena anstoßen, die sich so tapfer geschlagen hat   :D

Offline Deirdre

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 289
  • Hüterin des Hains
    • http://www.kesandra.de
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #41 am: 16. Mär 06, 15:34 »
Leise, zu sich, spricht der Priester:
"Afkar...., er hat ihre Erinnerungen verändert...."
Trotzdem löst er weder den Griff noch den Zauber.

Das Bild wandelt sich. Neana steht in der Mitte eines Kreises, um sie herum zu erkennen Anhänger der Roten. Neana hält ein Kaninchen auf den Arm. Dunkle Blicke von den Anhängern der Roten. "Tu es" befiehlt einer von ihnen. Neanas Blick fällt auf einen Dolch und bereit tote Kaninchen und andere Tiere, die um sie herum lagen. Auch hier ist ein leichter grauer Schleier zu erkennen. Die junge Frau nimmt den Dolch und sieht in die Augen des Tieres.

Neana schreit auf. Sie ist kaum noch zu halten. Der Schrei ist fast ohrenbetäubend.
Deirdre Arianrhod, Hüterin des Hains (Druidin, 27)
Gil-Estil, Stern der Hoffnungen (Silberelfe, 77)
Yara Man’dala, Späher der Fahnenwache (Waldelfe, 152)
Sileana Wolfskind, Schriftgelehrte der Kultisten (Barad’Nar-Anhänger, 27)

Tanjas Schwester

  • Gast
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #42 am: 16. Mär 06, 15:56 »
Hey, nicht aufhören, ich will doch wissen wie es weitergeht!

*derpriestersollunskultistenmalindiehändefallen...grrrr*

Offline Deirdre

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 289
  • Hüterin des Hains
    • http://www.kesandra.de
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #43 am: 16. Mär 06, 16:03 »
loooooooooool Ashat und die Kultisten, das wäre ein Spaß.... Na Ingo? Wie wäre es? Magst dein Char mal in die Höhle der Löwen schicken? ^.^

Aber im Moment liegt es an Ashat, das es nicht weiter geht, also Geduld. Kann natürlich sein, dass er schon Heim ist und heut nimma postet.
Deirdre Arianrhod, Hüterin des Hains (Druidin, 27)
Gil-Estil, Stern der Hoffnungen (Silberelfe, 77)
Yara Man’dala, Späher der Fahnenwache (Waldelfe, 152)
Sileana Wolfskind, Schriftgelehrte der Kultisten (Barad’Nar-Anhänger, 27)

Tanjas Schwester

  • Gast
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #44 am: 16. Mär 06, 16:07 »
*grummel* na gut, dann gedulde ich mich mal bis morgen, ich muss jetzt eh auch weg.