Tja, wo schreib ich's rein, wen quatsch ich an... Ach, wozu gibt's den Bereich hier, wenn nich auch dafür?!
Also: Anfang Oktober findet bei uns im Reitstall mal wieder eine Theateraufführung statt. Dieses Jahr: Dornröschen. Meistens leihen wir fürchterliche Kostüme (unpassend, zum Reiten untauglich, arg benutzt) vom Schauspielhaus, doch dieses Jahr hab ich gesagt, ich frag mal in der LARPer-Gemeinde, ob uns nicht jemand helfen kann.
Gesucht werden: Für unseren Prinzen nebst Equipage (1 Prinz + 3 Begleiter(innen)) helle Hemden und zueinander passende Wappenröcke, evtl. Gürtel und sonstige, stimmige Accessoires. Die Sachen kommen sauber (gewaschen) wieder zurück - ich bürge dafür!
Gibt es die Möglichkeit, Engonische Wappenröcke zu bekommen? Mich würden natürlich ganz besonders welche mit dem Pegasos drauf reizen...
Ich hatte auch kurz über Waffen nachgedacht (Schwerter oder Armbrüste), aber bis auf Gürtel mit Dolchen dran ist alles eher hinderlich, zumal wir auf beengtem Raum doch recht fix reiten wollen - da darf besser nix abstehen oder schlackern.
Falls jemand was anbieten kann oder noch Ideen hat - immer her damit!
Für alle Interessierten: Dornröschen, ein Theaterstück mit Pferden, aufgeführt im Zentrum für therapeutisches Reiten in Köln-Porz-Westhoven am 8. Oktober 2011 (irgendwann abends). Eintritt ist frei, es werden Spenden für das Zentrum gesammelt. Weitere Infos kann ich gerne hier im Thread verbreiten. Es sind natürlich alle herzlich willkommen!
(Hm, ich glaube, sobald ich weiß, welche Farben die Wappenröcke haben, geh ich passenden Stoff kaufen und nähe Zügelkondome mit Zaddeln... und vielleicht noch Decken für über die Sättel??? hmmm....)