Der Städtebund von Tangara > Fanada
Urlaub
Jelena:
Jelena nahm selber einen kleinen Schluck und nickte langsam. Vielleicht war das keine schlechte Idee.
Bis auf Wassilji wusste noch niemand was genau mit ihr geschehen war und das war vielleicht auch gut so. Sie wollte die anderen nicht damit belasten. Es war an der Zeit endlich mal loszulassen und nicht direkt in die nächste Katastrophe zu laufen.
"Werde ich bei euch sicher sein?"
MiGri:
Justulo nippte etwas an seinem Tee, gab dann ein wenig Zucker hinzu und pustete nochmal.
Er schaute Jelena an: "Sicher wovor? Braucht Ihr Schutz? Ich halte unser Kloster noch immer für einen der sichersten Orte in Engonien. Aber wenn Ihr Euch jemand bedroht, sollte ich das wissen, um auch Eure Reise zum Schlafwald abzusichern."
Jelena:
"Szivar"
Jelena schaute in die Teeschale, als ob sich auf ihrem Boden Antworten für all ihre Probleme finden würden.
"Besser gesagt einer seiner Priester."
MiGri:
"Oh." Justulos Miene veränderte sich etwas. Er nahm die Worte der Heilerin sehr ernst. "Wollt ihr mir vielleicht mehr darüber erzählen?"
Jelena:
"Eigentlich nicht." meinte Jelena ehrlich.
"Er hat mich erwischt als ich völlig schutzlos war. Es scheint etwas sehr persönliches zu sein. Ich soll bluten, damit es jemand anderem nahe geht... Mehr möchte ich dazu noch nicht sagen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln