Oh ja, Zofen und Leibmägde wären eine feine Sache!
Die Baronin von Goldbach ist berüchtigt dafür sich 5 mal am Tag umzuziehen und aktuell hat sie nur eine arme Wäschemagd, die sie anzieht und betütelt
Also, Soraya, ein Platz wäre schon für dich da wenn du dir einen Charakter vorstellen kannst, der dafür verantwortlich ist das die Haare der Baronin annehmbar geflochten und ihre juwelenbestickten Kleider sauber sind.
@Maugrimm: Oh wie schön! Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!
Woran hast du denn gedacht? Magst du mein Waffenmeister sein? Oder willst du was komplett anderes machen? Mundschenk wäre ne feine Sache, die dir viele Spielmöglichkeiten eröffnen würde. Wenn du möchtest, dann könntest du auch adliger Herkunft sein (jüngster Sohn von einem Ritter oder so)
@Searcher:
Jagdaufseher ist am Hofe der Baronin erst einmal eine Position die mit der Baronin direkt zu tun hat.
Er ist ihrer Gnaden gegenüber verantwortlich das in ihren Wäldern nicht gewildert wird, der Bestand an Rot- und Schwarzwild nicht überhand nimmt, frisches Fleisch auf den Tisch kommt und sie wunderschöne Fasanenfedern für ihre Hüte bekommt
Ein verantwortungsvoller Posten also, denn die Baronin liebt es zur Jagd zu reiten und vertraut in diesem Falle dem Jagdaufseher ja ihr Leben an.
Wenn sie auf Reisen geht (und das tut sie oft) und nimmt ihn mit, dann wird er für den Fleischkauf zuständig sein, wahrscheinlich wird er als Bogenschießlehrer fungieren und so natürlich auch ein weiterer Bewaffneter im Ernstfall sein.
Soweit die Jobbeschreibung.
Wenn du nun in dieser Position mit auf einen Con gehen würdest, dann läge es natürlich an dir wie du diese Person spielen möchtest. Verbringst du deine Zeit mit dem Gesinde und hilfst beim Holzhacken? Übernimmst du nachts eine Wache? Oder bleibst du in der Nähe der Baronin und achtest darauf das niemand auf unlautere Gedanken kommt? Vielleicht sogar beides?
Letzten Endes bleibt es dir überlassen wie du diese Position gestalten willst.