Die Gebiete in Andarra > Das Kloster "Unua Sekundo"
Nach der Zerstörung des schwarzen Mondes - Jelenas Besuch
Jelena:
Jelena faltete die Hände zum traditionellen Gruß ihres Volkes und neigte den Kopf vor der Geweihten:
"Seid gegrüßt, Meisterin Luthien. Ich bin Jelena Jakovljeva, Heilerin und Händlerin der endlosen Steppen. Bruder Justus bat mich um einen Besuch."
MiGri:
Lúthien lächelte.
"Eure Ankunft wird bereits erwartet, Meisterin Jakovljeva. Ich gehe davon aus, dass Euch Pastro erklärt hat, wie wir Euch ins Kloster bringen werden?"
Jelena:
Jelena nickte.
"Ist das unbedingt notwendig? Wir können uns doch auch hier unterhalten. Ihr werdet sicherlich verstehen das ich über das Vorgehen nicht glücklich bin."
MiGri:
"Natürlich könnten wir uns auch hier unterhalten. Doch einerseits würden sich auch die anderen Angehörigen unseres Ordens freuen, Euch zu sprechen. Insbesondere unser Prioro, der Euch ja auch einlud, hat wohl einige Fragen an Euch. Und das Kloster ist ein deutlich angenehmerer Ort als diese Hütte am Waldesrand. Seid bitte unser Gast, Meisterin Jakovljeva. Ich garantiere Euch, es wird Euch nichts geschehen.
Zwingen kann, will und werde ich Euch jedoch nicht."
Jelena:
Jelena seufzte und nickte schließlich:
"Also gut. Jemand muss sich um Sudbina kümmern. Er mag nicht alleine bleiben wenn ich mit euch gehe."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln