Out-Time Bereich > Termine
28.1.12 Grenzbrueck Hofahltungsabend offen für ausländische Chars mit Tanzball
Svenja:
Teilnehmer:
Im Gefolge der Baronin von Goldbach
Sabrina -> Alexane de Merdrignac ->angemeldet
Michaela-> bisher namenlose Zofe -> angemeldet
Jo -> Ysander -> angemeldet
Mel, Leah und Markus ->Lorainne mit Mündel und Gefolge- angemeldet
Vanni -> noch namenlose Novizin -> angemeldet
Florian->Gilbert, Lavinianovize -> angemeldet
Mitreisende
Nora als Alia von Grüneberg -> angemeldet
Ela als Sophia von Grüneberg ->
Stefan als Gorix -> angemeldet
Essenplanung
Bitte schreibt hier ganz kurz hin was ihr zum Buffet beisteuern wollt
Ingrid: Datteln und Aprikosen im Speckmantel
Mel: süßer Hefezopf
Vanni: Käsekuchen
Flo: kleine Frikadellen
Nora: Minischnitzel
Nora für Sabrina: Nachtisch (irgendeine Mousse)
Fahrtplanunung:
1. Auto: Jo, Nora, Sabrina, Stefan (voll)
2. Auto: Mel & Markus -> noch zwei Plätze frei
Jelena:
Sodele!
Der Januar schreitet mit großen Schritten voran und hier ist eine seltsame Ruhe eingekehrt...
Daher von mir ein kurzes Update:
Teilnehmer:
Im Gefolge der Baronin von Goldbach
Sabrina -> Alexane de Merdrignac ->angemeldet
Michaela-> bisher namenlose Zofe -> angemeldet
Jo -> Ysander -> angemeldet
Mel, Leah und Markus ->Lorainne mit Mündel und Gefolge- angemeldet
Vanni -> noch namenlose Novizin -> angemeldet
Florian->Gilbert, Lavinianovize -> angemeldet
Mitreisende
Nora als Alia von Grüneberg -> angemeldet
Ela als Sophia von Grüneberg ->
Stefan als Gorix -> angemeldet
Essenplanung
Bitte schreibt hier ganz kurz hin was ihr zum Buffet beisteuern wollt
Ingrid: Datteln und Aprikosen im Speckmantel
Mel: süßer Hefezopf
Vanni: Käsekuchen
Flo: kleine Frikadellen
Nora: Minischnitzel
Nora für Sabrina: Nachtisch (irgendeine Mousse)
Fahrtplanunung:
1. Auto: Jo, Nora, Sabrina, Stefan (voll)
2. Auto: Mel & Markus -> noch zwei Plätze frei
3. Auto: Ingrid -> noch 3 Plätze frei
Geschenke:
Ich habe für die Braut schönes Geschmeide bekommen und damit ist die Goldbach'sche Delegation versorgt. Wenn es meine Zeit noch zuläüsst werde ich versuchen noch ein paar Taschentücher zu besticken, aber aufgrund meines Dienstplanes ist das unwahrscheinlich.
Meine Fragen an euch:
Mädels, was macht das Kleider schneidern???
Ela, bist du angemeldet?
Möchte jemand zur Einstimmung im Forum ein wenig Spiel betreiben?
Bitte bedenkt das wir etwa 6 Wochen zu dieser Feierlichkeit zusammen anreisen. Daher wären spannende Überraschungen in den ersten 5 Min nach dem IT ein wenig an den Haaren herbei gezogen. ;)
@Tobi/ Beirat: irgendwelche Dinge, die die Baronin als Diplomatin wissen sollte?
Ach ja:
Liebe Zofen, ich hätte gerne diese Frisur:
http://medievallove.tumblr.com/post/15027039241
http://medievallove.tumblr.com/post/15132508911
;D
Soraya:
Schneidern sieht bei mir noch etwas ebbe aus. Vorallem, da ich mich nicht auf Farben einigen kann. Ich wollte schon gerne den selbständigen adelshintergrund machen. Anbieten würde sich bei mir schwarz/grün, da ich da notfalls noch ein Kleid in der Hinterhand hätte. Und für ein neues Unterkleid hätte ich noch schwarze Ditte rumfliegen, die hoffentlich reichen würde. Außerdem lässt sich schwarz problemlos mit Orange und Grau kombinieren. Grün/Orange ist da schon die andere Frage.. Und bei schwarz hängt mir da noch sowas im Hinterkopf wie "unauthenisch".
Hatte sonst an Grün/Silber gedacht, aber das is ja schon als Wappenfarben vergeben. Allerdings hätte sich Silber/Grau wunderbar mit Orange kombinieren lassen...
Dachte fürs Tanzgewand passend an Höllenfenster, da sich das vom Schnitt recht einfach erledigen lässt und eigentlich nur noch verziert werden muss. Das Unterkleid sollte auch gehen, wenn ich da an einen einfachen T-Schnitt gehe.
Wenn jemand Zeit hat, um sich fürs Nähen zu treffen: gerne! Das kommende WE ist leider verplant, aber wenn wer kurzfristig lust hat: Mittwoch und Donnerstag hab ich frei.
Und wenn mich wer von Köln aus mitnehmen könnte (Wohne Köln-Holweide) wäre das top! Essen bin ich noch dabei mir was auszudenken...
Achja... auch wenn der Nachname noch nicht steht. Meine Zofe heißt mit Vornamen Élodie
Wydh:
ich muss leider absagen, da ich an dem wochenende dienst habe und leider keiner tauschen kann/will : /
Mel:
ich habe vermutlich noch etwas mehr gefolge, wenn ich noch einen freund überzeugen kann, mich zu begleiten ;)
von mir aus forenspiel, so ich denn die zeit dazu finde, wenn keins, dann zumindest sinnige absprachen, ob gemeinsame reise etc.
bzgl hochzeitsgeschenek: könnten wir uns an der goldbaschen sache beteiligen und wenn nicht, dann noch ne idee?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln