also, ich bin eine von den "Neumuttis"
meine tochter ist jetzt fast 5 Monate alt und ich hab sie bisher immer mitgenommen (waren bisher aber auch nur auf unseren vereinsinternen tavernen bzw. auf einem tunier- da war die süsse erst 6 wochen alt.) und es wurde immer superrücksicht genommen und möglichkeiten zum stillen und wickeln geschaffen. ausserdem hat sich immer jemand gefunden, der mir die kleine mal abgenommen hat, so dass ich auch was von der veranstaltung hatte
was grössere cons angeht habe ich noch keine erfahrung, werde sie allerdings auf der grenzwacht sammeln.
was familientaugliche cons angeht: da sind wohl eher hofhaltungen, tunieren etc angebracht, halt cons, wo mal auch eben mal nur rumsteht und nicht aktiv teilnehmen muss, und trotzdem was davon hat. bei schlachtencons sind kinder wohl eher fehl am platz
da schwangerschaft bei uns im verein ansteckend zu sein scheint, gehe ich mal davon aus, dass wir sicher immer mehr nachwuchs kriegen, also bist du bei uns schon irgendwie an der richtigen adresse
vielleicht schaffe ich es am 30. auch zum stammtisch, dann kann man mal ausführlicher quatschen und vor allem kannst du sehen, ob du mit uns spielen willst
grüsse
die mel