Neue WikiUnsere neue Wiki ist onlineBesuchen
McDonalds Kaffeeumrührstäbchen eignen sich auf Grund ihrer antimagischen Ladung, die durch Kugelschreiber noch verstärkt wird, nicht als Knickfokus.
Hrm. Das erzeugt ziemliches Metaplay. Ich mein, ich mach das, wenns nötig ist, aber doof finde ich sowas trotzdem.
Für mich klingt das nach: "Ganz schlechte Erfahrungen mit einigen Spielergruppen gemacht...."
Zu häufige magische Heilung greift die Substanz des Körpers an. Wird ein Charakterinnerhalb von 24 Stunden mehr als dreimal magisch geheilt (er muss verwundetgewesen sein), fällt er ins Koma und stirbt innerhalb von einer Stunde, wenn nicht einprofaner Heiler die nächste Stunde mit all seinem Können durchgehend um sein Lebenkämpft.Alle Spieler erhalten beim Check-In drei Murmeln oder ähnliches (bei Bedarf gibt die SLam nächsten Tag neue aus). Nach jeder magischen Heilung muss der Heilende eineMurmel einfordern. Kann der Geheilte keine vorweisen, tritt oben genannter Fall inKraft.
Immunität gegen magische Barrieren erstreckt sich nicht auf die getragene Kleidungund Ausrüstung. Das heißt, Barrieren können zwar durchschritten werden, Ausrüstungund Waffen bleiben aber zurück.