Schalom,
ich dachte mir, damit der Anmelde Thread zwecks Übersicht und Regel/Orga etc Fragen nicht zugespammt wird, könnten wir uns hier über IT relevante Dinge auslassen und vorbereiten und eine OT Sammel-WerBringtWasMit-Liste erstellen.
Da wir knapp 20 Leute sind diesmal, was sehr reKORDverdächtig klingt, könnten wir mit präziser Planung unvorteilhaftes vermeiden.
Sprich, vorher Absprachen treffen die lästigen OT Müll vermeiden, konkretisierte IT Gründe erschaffen für stimmiges und sinnigies Spiel, Lager/Raum Aufteilung etc...
Also, was sind bislang eure Ideen und Vorhaben?
Den IT Anreise Grund aus dem anderen Thread :
http://www.larp-koeln.de/engonienforum/index.php/topic,4266.15.htmlEs ist in Überlegung ne Zweigstelle von der Akademie an welcher Kadegar lehrt/lernt in Engonien zu errichten. Dafür muss man natürlich nene geeigneten Ort finden und dabei könnte man auf das Portal zufällig gestoßen sein.
Um das Portal schnellst möglich genauer zu erforschen, werden dann kurzer Hand einige Leute darüber informiert, welche dann Leute informieren, die wiederum Leuten darüber Gerüchte erzählen... und schon steht nen haufen Engonier am Tor und schaut mal was dahinter so ist?
finde ich gut und stimmig.
Sollte das so allgemeine Akzeptanz finden, werden die Nordhunde auf eine Expedition ins ungewisse eingeschworen werden.
Dafür erstelle ich dann einen IT Thread im Askar Bereich.
Meine präferierte Lagerwahl wäre BEI und MIT den Nordhunden, sollte das klappen.
Größte Raumgröße war 6 Mann?
Nordhunde mit Sasha wären 6 mit Gorix 7.
Ich penne eh aufm Boden brauch also keine Koje.
Einwände?
Ansonsten bringe ich mit:
- 4 1/1,5 Ltr Karaffen für Wasser
- Decken/Felle
- Kerzen/Fackeln/Lampen
Momentan sind das die ersten Grundgedanken des Gepäcks nebst Gewandung/Rüstung u. Bewaffnung.
Im Verlauf des Threads und der Vorbereitung fällt mir sicherlich mehr ein.