Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium
Bourvis, kurz nach Simons Aufwachen
Svenja:
Svenjas Gesichtsausdruck verfinsterte sich merklich bevor sie tief Luft holte: "Nun, die genauen Umstände kann ich leider nicht schildern, aber er meinte wohl, wenn wir schonmal alte Geschichten aufräumen, sollte ich die Sturmrufertrauer in mir wohl auch ziehen lassen. Sicherlich hat er da nicht unrecht, ich empfinde es allerdings als sehr unehrenhaft das Wappen von verstorbenen Freunden abzulegen, statt es mit Stolz in Erinnerung zu tragen."
Trotzig wie ein kleines Kind hob die junge Novizin herausfordernd ihr Kinn:"Und wenn er sich nicht so F E I G E um das Gespräch mit mir herumdrücken würde, könnte ich ihm genau das auch selbst sagen, aber seit Simon wieder unter den Wachen weilt findet er ständig eine Ausrede nach der anderen, um mir aus dem Weg zu gehen!"
Mel:
Lorainne schwieg eine Weile, da sie wusste, sie würde ihre WOrte sorgfältig wählen müssen.
"Nun, Vanions Problem ist einfach, dass er es nicht so mit der Rhetorik hat. Darum wird er falsch verstanden, und ich glaube auch in diesem Fall. Und wenn Du mit ihm reden willst, dann tu es und zwing ihn dazu, denn er lernt gerade erst, nicht immer vor Problemen davonzulaufen. Wenn Du dich durch sein Gerede beleidigt fühlst, werde ich ihn zur Rechenschaft ziehen, aber ich glaube dennoch,dass es nur ein dummes Missversändnis ist, weil er mit seiner Zunge mal wieder schneller war als mit seinem Kopf und dann nicht mehr die Chance hatte, sich Dir zu erklären. du und die Sturmrufer... sobald Du dich da angegriffen fühlst, ist es..."Lorainne zuckte die Schultern, welches Wort war das Richtige?
War es Ehre? Sicher war es das.
"Du verhälst IDch dann wie ein Firngarder, der glaubt, die Königin sei beleidigt worden und ziehst sofort Dein Schwert. Und Vanion ist eben noch zu.. unbedacht."
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln