Hallo zusammen !
Jerry meinte, ich könnte ja mal unsere Veranstaltungen in eurem Forum anpreisen, Darum passiert das hiermit.
Wir sind eine kleine, relativ junge Orga die Cons im Stil der 20er Jahre organisiert, allerdings explizit vor dem Hintergrund Lovecrafts. Unter anderem veranstalten wir im mehr oder weniger festen Rahmen von 3 Monaten "Tavernen"abende, also eher Kneipenabende, in Aachen bei denen vor allem das Ambiente und Charakterspiel im Vordergrund stehen soll. Ab und an haben wir auch einen größeren Aufhänger, der jeden einzelnen Abend zu etwas ganz Besonderem macht.
Und genau ein solcher Abend soll Ende Juli, genauer gesagt am 28.07, wieder stattfinden. Nun zum bereits vierten Mal.
Zu diesem Zweck haben wir zum besagten Termin eine Kneipe, den Queens Pub, besetzt, die im Inneren wunderbar ambientig ausgestattet ist und auch die perfekte Bezugsquelle für Getränke für den Abend (darüber wird die Veranstaltung auch finanziert) darstellt.
Wie gesagt, wir sind eine recht neue Gruppe und ziehen über erweiterte Freundeskreise eine große Menge von totalen LARP-Neulingen an. Da wir derzeit noch nicht in einem Verein organisiert sind ist das Ganze weniger als Con und mehr als eine Privatveranstaltung mit Einladung zu verstehen. Aber dieses Mal werden wir eine neue Kneipe testen, deren Fassungsvermögen mehr als doppelt so groß ist wie unsere bisherige Location und damit können wir jetzt zum ersten Mal auch ein paar Leute von ganz außen, also euch, einladen mit uns einen schönen Abend zu verbringen.
Wenn sich unter euch also jemand findet der eine gewisse Affinität zu alternativen LARP-Konzepten und speziell zum "Cthulhu"-LARP hat, möge er sich herzlich eingeladen fühlen ein wenig in unserem, wenn auch sehr minimalistischen, Forum zu blättern und vielleicht Ende Juli mit einem Charakter in Aakham aufzuschlagen. Alles weitere dazu findet ihr wie schon gesagt in unserem Forum:
http://cthulhu.forenworld.com/viewtopic.php?f=4&t=83Wir würden uns sehr über ein paar neue Gesichter freuen!
Liebe Grüße und so,
Sebastian von der CthulhuAachen-Orga