collapse

Autor Thema: Katakomben am 25.3.06  (Gelesen 2933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kultistin

  • Gast
Katakomben am 25.3.06
« am: 24. Mär 06, 14:09 »
Mal generell gefragt: Kommt da wer?

P.S. Kultisten werden nicht anwesend sein

Offline Irmina

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 185
Katakomben am 25.3.06
« Antwort #1 am: 24. Mär 06, 18:26 »
Jepp ich bin mit unserer Gruppe da und gut das keine Kultisten da sind  :twisted:

Tanjas Schwester

  • Gast
Katakomben am 25.3.06
« Antwort #2 am: 24. Mär 06, 18:41 »
Wir können leider nicht, weil wir morgen mit unserer Gruppe schon was anderes geplant haben.

Aber denen die da sind, viel Spaß!

Hazel

  • Gast
Katakomben am 25.3.06
« Antwort #3 am: 25. Mär 06, 16:43 »
Kann leider auch nicht, da ich mit Freunden im Wald Salamander beobachten werde.  :D
Vielleicht das nächste Mal

beni

  • Gast
Katakomben am 25.3.06
« Antwort #4 am: 25. Mär 06, 18:26 »
bin auf eiunem dorfjugend schützenfeast in hünxe

mfg mücke

Kultistin

  • Gast
Katakomben am 25.3.06
« Antwort #5 am: 26. Mär 06, 20:50 »
Es hat keiner wirklich was verpasst ...

@ Irmina: Ich hätte euch später noch gebrauchen können *g* Aus lauter Langeweile hab ich den Untoten von dem Chaos-Krieger-Priester-Dingsie geköpft. Um dann irgendwann später mit der Axt im Rücken fest zu stellen, dass die Idee doch nicht so gut war. Die meisten Heiler waren entweder schon weg oder zu betrunken.

Offline Irmina

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 185
Katakomben am 25.3.06
« Antwort #6 am: 27. Mär 06, 08:26 »
@Kultistin: tja man lernt immer dazu, so spät greift man wirklich keinen mehr an. :lol:  Hm aber die Story mußte mir dringend mal bei nem Bier verzählen, hört sich lustig an.
@all: Man hat nichts verpaßt wenn man nicht da war, seltsamste Taverne seit langem...ich glaub ich geh nächstes mal in schwarz, kurz in Brüste raus, ist grad wohl in...ups ist ja gar keine Gothic Disco. 8)

Dat Irminche

Kultistin

  • Gast
Katakomben am 25.3.06
« Antwort #7 am: 27. Mär 06, 12:12 »
@Irmina: Allerdings. Wollte die Wartezeit halt überbrücken, bis die nächste Bahn fährt. Die kleine Episode wird dann beim Bier erzählt  :wink: