Schwarzer Mond 6 Der Schwarzer Mond 6 - Rückkehr (vom 6.-8.9.2019) braucht noch dringend(!) NSC. Preis: 25 EUR, Vollverpflegung inklusive Anmeldung
Hallo Zusammen,mein Name ist Lucas Scheller, wohne in Köln, studiere Wirtschaftspsychologie und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Dabei handelt es sich um eine qualitative Studie für die mir zurzeit noch Interviewpartner fehlen. Gesucht werden Personen:• welche neben Musikstreamingdiensten (z.b. Spotify), Filesharing als Bezugsquelle für Musik nutzen, • welche Aufgrund der Wahrname von Musikstreamingdiensten ihre Musik nicht mehr über Filesharing beziehen oder• welche weiterhin filesharen und keine kostenpflichten Musikstreamingdienste in Anspruch nehmen Die Dauer des Interviews liegt bei ca. einer Stunde und würde bei euch zu Hause oder via Skype stattfinden. Mir ist bewusst dass es sich hier um ein heikles Thema handelt. Ich versichere den Teilnehmern alle Daten zu anonymisieren und keinerlei persönliche Daten weiterzugeben. Bei Interesse Kontaktiert mich bitte per email: lucas.scheller@gmx.de Ich freue mich über interessante Gespräche! Liebe GrüßeLucas P.S. Unter allen noch kommenden Teilnehmern (ca. 6) wird ein Amazon Gutschein in Höhe von 15 Euro verlost.