Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Was lest ihr gerade?

<< < (3/17) > >>

Jeremias:

--- Zitat von: Varim am 17. Sep 12, 23:31 ---Eines meiner liebsten Fantasy-Bücher war "Die letzte Schlacht der Orks" von Mary Gentle.
Orks plündern einen Drachenhort, finden moderne Waffen und werden in einer Fantasy-Welt langsam zu Marines.
Das Buch ist extrem kurzweilig, voll orkischer Gewalt und echt witzig, wenn man diese Art satirischen Humor mag.
Nicht wie bei Pratchett oder Robert Asprin (die Dämonen-Reihe) aber mit ähnlichem Ansatz.
Eher was für den Valkensteiner an sich, schätze ich. ;D Mit High-Fantasy oder Romantik hat es so gar nichts zu tun.

--- Ende Zitat ---

Hurra! Endlich jemand, der das auch kennt! Zählt zu den wenigen Büchern, die ich mehr als einmal gelesen habe... *erinnert sich an die Halbling-Domina*

Kane sollte man kennen, wenn man Conan kennt. Habe aber nicht viel davon gelesen. Elric von Melnibone habe ich gelesen, so wie das Ding mit dem Herzog von Kölln (?). Thomas Covenant habe ich damals nicht gerafft...

Aber wenn du Sword and Sorcery magst: Conan!

Schimmi:
Massenweise Testskripte, Vertragskonten und Verträge
Konzept zu Lastschrifteinzug
Statistiken zu Testdurchführungen
 :brutal55vp0:

Tannjew:
Du Ärmster. Ich lese z.Z. "IT-Service Management in der Praxis mit ITIL".

Berufspsycho:
Pffff, ich lese grad Kundenbetrug für Fortgeschrittene: Bankrecht und Bankbetriebslehre. Die wiederlichste Lektüre, seit es Sprache gibt...

Vanion:
Basiswissen IT-Berufe, Wirtschafts- und Geschäftsprozesse.

Oh, und eine IT-Dokumentation einer verkackten Software, die ich nicht verstehe. Zitat Arbeitskollege: "Mach dir nichts draus, du sollst später die Dinger schreiben, nicht benutzen."
Und Emails über Email-Templates, Emailception sozusagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln