Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Was lest ihr gerade?
Oona:
Ich lese grad parallel das Buch, das ich auf der RPC beim RPC-Run gewonnen hab ( ich hab grad vergessen wie es heißt denn es ist saulangweilig), Sommer mit Fremden von Taichi Yamada (sehr zu empfehlen), und gleich 2 Bücher von Thommy Krappweis: Das Vorzelt zur Hölle und den ersten Teil seiner Fantasy-Trilogie Mara und der Feuerbringer. :-) Dazu dann noch lustige Fachliteratur, Werkzeug- und Produktkataloge, "Hilfe ich habe gegründet" von Sascha Suden(aber nur Auszugsweise) und meine Aufzeichnungen zum Businessseminar 2009 an die ich null Erinnerungen mehr habe... ach ja und dann noch ein Hobbythekbuch zum Thema Parfümherstellung...wer weiß wozu es gut ist ;-)
P.S. @Tannjew das klingt interessant, ich denk über die Hörbuchversion nach denn ich hör im Moment viel Hörbücher bei der Arbeit an der Stricknadeln und am Glasbrenner :-)
Schimmi:
Grundlagen der Volkswirtschaftslehre - Makroökonomik
Berufspsycho:
Das Kreditwesengesetz, die SolvV und das HGB... *würg*
Varim:
Ich les´ gerade, was Ihr so schreibt.
Und - zack - schon wieder ein Beitrag mehr für mich.
Das fängt gerade an auszuarten.
Vielleicht sollte man den thread neu aufmachen unter der Überschrift
"Was lest ihr gerade und was würdet ihr empfehlen?",
dann würde der ganze Mumpitz wie
"ich lese gerade im Telefonbuch", " ... Kaffesatz", " ... meinem Kind die Leviten"
aufhören.
Verzeihung, wenn das unlustig ´rüberkommt aber Bücher sind mir heilig!
Seid woanders sinnlos bitte, dieses Thema interessiert mich nämlich (ausnahmsweise). ;D
Schimmi:
... äääh... keiner hat hier sowas wie Telefonbuch, Kaffeesatz oder diesen Thread genannt.
Ich lese derzeit tatsächlich mehrere hundert Seiten zur VWL und zur BWL. Kann ich sogar empfehlen, wenn man seine Klausur bestehen will. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln