collapse

Autor Thema: 21.12.2012 mittelalterliche Weihnachten im "Asgard" (Köln-Dellbrück)  (Gelesen 1344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Wie auf der Akademie versprochen kommt hier die Werbung noch mal in schriftlich:

Am Freitag, den 21.12. findet im Asgard (www.asgard-koeln.de) eine Party mit dem groben Thema mittelalterliche Weihnachten statt.
Das Ganze startet um 20 Uhr, der Eintritt beträgt 2,50€, die Getränke sind zu den üblichen Kneipen-Preisen erhältlich.

Ich würde es grob als primär OT Gewandungs-Treffen (-Saufen) mit weihnachtlichem Touch bezeichnen.

Es wird themenentsprechende Musik laufen und vermutlich das ein oder andere Gimmik geben. Ihr könnt in Gewandung kommen, müsst aber nicht.

Wenn wir genügend Tanzwütige zusammenbekommen, könnte auch die ein oder andere Tourdion, Chapeloise usw. vom Stapel laufen.

Natürlich könnt ihr das Setting auch für eure ganz persönliche Weihnachts-Aktion nutzen - bringt Plätzchen mit, beschenkt euch gegenseitig oder was auch immer! (OK, der Vollständigkeit halber: das Mitbringen von eigenen Getränken ist natürlich nicht erwünscht).


Ich würde mich über das ein oder andere bekannte Gesicht sehr freuen!
Bis dahin, frohe Adventszeit,
die Julia.
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Kommt jemand?
Ich fahre gleich los, da ich noch beim Dekorieren helfen darf.  :angel:
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]