Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Ayd Owl A.C.H.T. 2012 Nachlese

<< < (5/7) > >>

Vanion:
Ich würde gerne auf die Ayd'Owl kommen, mit einem neuen (Ayd'Owl-only. Ein süßer kleiner Draco Malfoy oder so)  Charakter. Aber mir fehlt schlicht und einfach (wobei ich nicht das Standard-Beispiel bin) das Geld. Vielleicht ist eine Möglichkeit, Spieler Schüler als GSCs darstellen zu lassen mit Preisbonus? Haut mich bitte nicht, falls die Idee doof ist.

Vanni:
Luke-Schatzi.. der Flo war mit Balerian die ersten zwei Jahre als Akademie-NSC angemeldet.. falls es nötig wird kann die Orga dann den Chara für irgendwas benutzen, aber soviel Unheil wie der von alleine anstiftet ist das noch nicht passiert ;)

Vanion:

--- Zitat von: Vanni am 07. Jan 13, 19:33 ---Luke-Schatzi.. der Flo war mit Balerian die ersten zwei Jahre als Akademie-NSC angemeldet.. falls es nötig wird kann die Orga dann den Chara für irgendwas benutzen, aber soviel Unheil wie der von alleine anstiftet ist das noch nicht passiert ;)

--- Ende Zitat ---

Das klingt nach 'ner Gesetzeslücke - so wie die Amis mit der 1-billion-dollar Münze :D

Lilac:
PRO mehr Werbung!
Und das muss ja keine teure Flyer-Werbung sein, sondern einfach mehr Mund-Propaganda. Ich würde gezielt Leute mit passenden Charakterkonzepten auf anderen Veranstaltungen ansprechen und z.B. auf der RPC die Werbetrommel rühren, da das Akademie-Prinzip ja auch durchaus für LARP-Anfänger geeignet ist.

Kadegar:
In anderen Foren würde sicher schon helfen. Wie im larp-ahr Forum. Da stand diesmal garnichts von der ayd owl drin und da gibt es Massen an potenziellen Magier Spielern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln