Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Ayd Owl A.C.H.T. 2012 Nachlese

<< < (6/7) > >>

Leif Svensson:
Ich führe mal das Drachenfest-Forum ins Gespräch, da man dadurch extrem viele Leute erreicht und die da nen speziellen Bereich für Con-Ankündigungen haben... :)

liebe Grüße und im Interesse selbst in den nächsten Jahren vielleicht mal dabei zu sein ;)

Thilo

Lix:
Ich für meinen Teil möchte gerne Cons für Leute machen, die ich mag und deren Spielstil ich teile. Ich glaube nicht, dass es ein Problem wäre, mehr Leute ranzuschaffen, aber da werden dann auch mehr Leute darunter sein, dir mir auf den Keks gehen, deren Spielstil ich nicht gut finde oder die für blöde Situationen auf der Akademie sorgen. Das war bisher auch der Hauptgrund, warum wir nicht einfach in alle uns bekannten Foren reingepostet haben. Ich bin mir noch sehr unsicher, ob ich das ändern möchte, aber das werden wir entscheiden müssen, wenn wir bis Ende Februar keine günstigere Location gefunden haben.

Lilac:
Habe nun mit einigen Leuten gesprochen, deren Spielstil durchaus in das erwünschte Profil passt.
Es handelt sich dabei unter anderem um viele Leute der DF-Stadt-Orga.
Ich denke, wenn wir nicht wahllos werben, sondern gezielt die Leute ansprechen, die wir da haben möchten, sollten wir die Akademie ohne Abstriche voll bekommen.

Lix:
Eine Aktion "rettet die Ayd'Owl ACHT"? Könnte funktionieren...  ;D

Vanion:
"Ein Herz für die Ayd'Owl"? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln