collapse

Autor Thema: Ein frohes neues Jahr 2013!  (Gelesen 1047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Ein frohes neues Jahr 2013!
« am: 01. Jan 13, 09:21 »
Liebe Engonier und Mit-Spieler,

auf diesem Wege möchte ich Euch ein frohes, gesundes und gesegnetes neues Jahr 2013 wünschen!
Ich hoffe Ihr habt alle zünftig gefeiert und seid gut hereingerutscht, so dass wir dieses Jahr auch wieder gemeinsam unser tolles, außergewöhnliches, anstrengendes und manchmal auch frustrierendes Hobby genießen können.

2012 war in vieler Hinsicht ein außergewöhnliches Jahr, allein die Entstehung der Next GenerationTM in unserem Verein hat dafür gesorgt, dass es unvergesslich war.
2013 stehen viele neue Dinge an, die wir in Engonien machen wollen: neue Cons, ein neues Konzept für die Grenzwacht, das Tanztraining wiederbeleben usw. usw.

Wie immer funktioniert das nur wenn viele Hände mitanpacken. Aus leidvoller Erfahrung wissen wir, dass meist viele zusagen (in dem festen Vorsatz auch tatsächlich zu helfen), dann aber meistens doch nur die bekannten 5-8 Mann sich einfinden.
Es gibt viele Gründe dafür und letztlich ist und bleibt LARP eben auch "nur" ein Hobby, welches hinter Familie, Job, Studium und Finanzen zurück treten muss.

Ich würde mir für das kommende Jahr wünschen, dass die Mitglieder unseres Vereins, jeder für sich, sich eine Sache aussuchen, bei der sie Mitarbeiten wollen: sei es die Wiki, eine Con-Orga, Vorstandsarbeit, Organisation des Sommerfestes etc. etc. und diese eine Sache durchziehen.
Niemand wird es gegeneinander aufrechnen, aber ich bin überzeugt, dass dann viele Dinge für die Menschen, die Zeit und Lust haben sich mehr zu engagieren einfacher werden.

In diesem Sinne beende ich meine Neujahrsansprache  ;)
und wünsche Euch und Euren Familien

ein frohes Neues!

die Ingrid
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]