Schwarzer Mond 6 Der Schwarzer Mond 6 - Rückkehr (vom 6.-8.9.2019) braucht noch dringend(!) NSC. Preis: 25 EUR, Vollverpflegung inklusive Anmeldung
Seit ihr schon alle angemeldet? Hab hier nicht alles gelesen.... Und habt ihr ne Sammelanmeldung gemacht?
Anmeldung geht heute raus. Könnte mir jemand ein Zelt leihen?
Äh... Ich habe den Überblick verloren. Wem habe ich ein Zelt versprochen?
VanniJerryJennyOzziTieflingLyraLeachimChiara (Leachims Freundin)TimothyBendaIchDominic/KassosIst das noch richtig so?
Zitat von: Jeremias am 03. Aug 13, 21:34Äh... Ich habe den Überblick verloren. Wem habe ich ein Zelt versprochen?Flo und mir.Und Dome.
Zitat von: Vanni am 04. Aug 13, 14:41Zitat von: Jeremias am 03. Aug 13, 21:34Äh... Ich habe den Überblick verloren. Wem habe ich ein Zelt versprochen?Flo und mir.Und Dome.Dann bitte ich vielmals um Verzeihung, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Klappt das zu dritt für dich und Flo? Ihr habt ja zuerst gefragt.
Ich muss an der Stelle zugeben, dass ich gar nicht mehr weiß ob es Hütte oder Zelt war. Kann mir Hütte vorstellen aber weiß nicht was bei der Sammelanmeldung raus gegangen ist? Hätte denn wer im Zweifel noch Platz? Falls nein, mache ich noch unnötig teure Anschaffungen... :L