collapse

Autor Thema: Engonien 3 ~ 07.-10. September 2006  (Gelesen 15396 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sarah Kupferschläger

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 167
    • http://www.condra.de
Engonien 3 ~ 07.-10. September 2006
« Antwort #15 am: 09. Mai 06, 22:48 »
:evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:

Komm nur, meine letzte Rache war eh zu kurz...
Hydracor und Seine Töchter seien mit mir!

Arthak

  • Gast
Engonien 3 ~ 07.-10. September 2006
« Antwort #16 am: 28. Mai 06, 19:13 »
Mahlzeit!
Ich würde unheimlich gerne auf eure Con kommen, der ja schon fast um die Ecke liegt und richtig gut klingt, aber ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit von Aachen aus, da ich unmotorisierter Student mit zu viel Ausrüstung für eine Bahnfahrt o.ä. bin.
Könnte mir da vielleicht jemand helfen?

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Engonien 3 ~ 07.-10. September 2006
« Antwort #17 am: 28. Mai 06, 21:15 »
Gehe er auf www.condra.de und frage er da im Forum nach... Viele von den Condras sind aus der Gegend um Monschau und Aachen, man kann dich da eventuell mitnehmen.

Offline Tobi

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5959
Engonien 3 ~ 07.-10. September 2006
« Antwort #18 am: 28. Mai 06, 22:10 »
Ansonsten fährt ein Bus von Aachen bis ca 300m vor den Zeltplatz. Wenn du mit deiner Ausrüstung haushälst sollte das zu schaffen sein.
Ansonsten wie Jerry schon gesagt hat frag mal die Condras, von denen kommen def. einige auf den Con und gut die Hälfte von denen kommt aus Aachen. Allerdings haben nur zwei von denen ein Auto, also dürften die Plätze gefragt sein. *g*
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Tobi

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5959
Engonien 3 ~ 07.-10. September 2006
« Antwort #19 am: 29. Mai 06, 10:35 »
Vorallem an alle Engonier, die NSC auf dem Con machen. Denkt dran die erste Preisstaffelung endet in drei Tagen. Noch kosten die NSC Plätze 15 Euro, also für Engonier 10. Wenn der Juni anfängt kostet das dann 25Euro regulär und 20 Euro für Engonier.
Ihr könnt die Teilnehmergebühr einfach mit auf den Stammtisch bringen das reicht aus.
Wir haben zwar keine Obergrenze was die Anzahl der NSCs angeht, aber wer sich zuerst anmeldet bekommt auch die besten (Fest)Rollen

Die Spieler bezahlen sogar 15 Euro mehr Anfang nächsten Monats, also 55 statt 40 Euro, aber die Spielerplätze werden eh bald voll sein, so das das eigentlich egal ist.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Engonien 3 ~ 07.-10. September 2006
« Antwort #20 am: 30. Mai 06, 19:37 »
Achtung:
Wir haben die Spielerplätze von 80 auf 60 reduziert. Das hat zur Folge, daß nun etwa die Hälfte der Spielerplätze nun besetzt sind und die freien Plätze langsam knapp werden. Positive Nebeneffekte fürs Spiel müssen wir ja hoffentlich nicht extra hervorheben ;-)
Links:

Offline Sarah Kupferschläger

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 167
    • http://www.condra.de
Engonien 3 ~ 07.-10. September 2006
« Antwort #21 am: 31. Mai 06, 00:21 »
Super Idee, die SC-Zahl zu senken.

Aber kriegt Ihr dann den Zeltplatz exklusiv??

(Aber ich glaube, das muss ich Euch nicht sagen... Schlagt Ben in Euren Bann... *grins zu Tobi*)
Hydracor und Seine Töchter seien mit mir!

Offline Tobi

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5959
Engonien 3 ~ 07.-10. September 2006
« Antwort #22 am: 31. Mai 06, 00:37 »
Nur 60 Spieler heißt ja nicht, dass wir insgesamt wenig Leute sein werden *g*
Wie ich unsere lieben NSC´s kenne werden die es sich bestimmt nicht nehmen lassen vorbeizuschauen.

Aber keine Angst wir kennen den Platz ja mit seinen guten und schlechten Seiten. Außerdem kenn ich da so ein paar Eifel Einsiedler, die mich regelmäßig auf dem Laufenden halten und uns unterstützen.
Soweit ich weiß waren die sogar vor ein paar Tagen noch auf dem Gelände.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Sarah Kupferschläger

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 167
    • http://www.condra.de
Engonien 3 ~ 07.-10. September 2006
« Antwort #23 am: 31. Mai 06, 11:42 »
Nee, ehrlich? So was...  :lol:
Hydracor und Seine Töchter seien mit mir!

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Engonien 3 ~ 07.-10. September 2006
« Antwort #24 am: 22. Jun 06, 18:40 »
Wichtige Mitteilung:

Keine Spieler Plätze mehr vorhanden!!!

Wir suchen aber noch Teilnehmer, die gerne NSC machen möchten. Wer die Kritiken unserer vorherigen Cons gelesen oder mit unseren "alten" NSC gesprochen hat weiß, daß wir unsere NSC bestens behandeln :-)
Links:

Mirak

  • Gast
Engonien 3 ~ 07.-10. September 2006
« Antwort #25 am: 17. Jul 06, 16:46 »
Hallo,
ist das mit den NSC-Plätzen noch aktuell? Würd sonst auch wahrscheinlich von Aachen aus kommen und hätt dann nen Platz frei.
Grüße
            frank (Borrr)

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Engonien 3 ~ 07.-10. September 2006
« Antwort #26 am: 17. Jul 06, 21:18 »
Jap, wir nehmen liebend gerne jeden NSC :-)
Links:

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Engonien 3 ~ 07.-10. September 2006
« Antwort #27 am: 27. Jul 06, 20:05 »
@ Arthak: Da einer von uns Condras mit Auto wahrscheinlich nicht mitkommt und ich sein Auto nicht haben kann, da er Freitag arbeiten muss, muss ich wohl auch Bus fahren. Ich kenn mich aber mit den Verbindungen und in Monschau gut aus, wenn du magst, können wir zusammen fahren.

Marthiana

  • Gast
Engonien 3 ~ 07.-10. September 2006
« Antwort #28 am: 01. Aug 06, 21:57 »
Hallöchen, bin als NSC da und kann Mitfahrgelegenheiten ab der Gegend Bad Neuenahr/Ahrweiler anbieten ^^

Offline Angus Griffon

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 54
Engonien 3 ~ 07.-10. September 2006
« Antwort #29 am: 21. Aug 06, 17:09 »
Wollt mal Fragen ob mich wer am 7.9 spät Abend oder am Freitag egal welche Uhrzeit aus Köln mitnehmen kann. Also eine Person mit Rucksack, Schlafsack und Feldbett.