Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Nachlese Waldgeflüster
Leif Svensson:
--- Zitat von: Simon de Bourvis am 08. Apr 13, 22:44 ---was die fotos angeht: der fotograf sichtet schon eifrig, sie sollten dann in der engonien-galerie auf der homepage zu finden sein, wird dann aber hier noch bekannt gegeben, wenns soweit ist
--- Ende Zitat ---
Supi, danke :)
Rania:
So, nun habe ich auch endlich mal Zeit, um ein kurzes Feedback zu geben, da alles andere schon gesagt wurde:
Ich habe Muskelkater!!!! Was also bedeutet, dass das Larpi für mich erfolgreich war. Trotz Schmerzen, aber das war zu verkraften.
Das Wetter war leider nicht so toll, und an der Quelle haben die Spieler echt lange auf sich warten lassen ;-) es war doch ein wenig kalt....
Michi, danke nochmal für den Tee!!!
Leider war das Gelände nicht mehr so groß, wie es mal war, was einiges an Spielraum genommen hat.
Besonders gut gefiel es mir, dass diesmal nicht im Dunkeln gekämpft werden musste.
Im Großen und Ganzen fand ich das Tageslarpie echt gelungen und freue mich schon auf das Nächste.
Mel:
bei dem ganzen Blut hat die liebreizende Lorainne niemals überlebt...
Vielleicht hätte ich nicht so übertreiben sollen... aber bei Blut seh ich rot und raste total aus...
Tannjew:
Upload der Fotos in die Galerie läuft. Ein Foto hat mich allerdings ein wenig schockiert... ;D
Mel:
welches foto denn???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln