Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Yorik Baker

<< < (6/27) > >>

Berufspsycho:
Karsten Konrad:

"Junge, junge. Mit derartigem Bittergram gegenüber den Göttern sollte er vorsichtig sein, nicht nur dass sie seiner zürnen könnten gar könnte er noch anfällig für Rachsucht und Heimtücke werden. Möge Askar seinen Weg erhellen, oder welche Gottheit sich der Seele eines tüchtigen, jungen Mannes erbarmt!

Bevor ichs vergesse, wenn ihr mit ihm kämpft, steckt ihn irgendwo zentral hin, es mangelt ihm etwas an Umsicht. Aber redlich kämpft er mit starkem Arm und statthaften Nerven!"

Jenny:
Amabilis Leonie:

"Yorik brauch jemanden der mit ihm seine Bestimmung sucht, ich glaube aber das da meine Schwester Rania besser geeignet ist, da ich glaube das seine Bestimmung an ihr hängt, zu mindestens hängt seine momentane Situation mit ihrer Zusammen.
Rania ich hoffe ihr geht es bald wieder besser und Yorik findet dann seinen glauben an die Götter zurück."

Yorik:
*Update*

Berufspsycho:
Karsten Konrad:

"Lavinia, ernsthaft? Der Kerl ist doch verrückt, da steckt ein Krieger unter der Haut und kein Bildermaler! Seine götterlästerliche Lethargie war nicht gut aber dieser Pfad, ich weiß nicht.
Wo ist er, mit ein paar Bier lässt er sich bestimmt umstimmen!"

Jenny:
Leonie:
"Ich bin mal gespant ob er seiner Aufgabe gerecht wird und ob der Weg Lavinias wirklich was führ ihn ist."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln