collapse

Autor Thema: Yorik Baker  (Gelesen 33949 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Mel

  • Gast
Re: Yorik Baker
« Antwort #45 am: 05. Mai 14, 23:21 »
Emma:
Ein elender Grabscher ist das. Einer verheirateten Frau an den Arsch zu greifen... Dabei hab ich ihn für jung und unverdorben gehalten. WAS? Lavinianovize? Der? Naja... irgendwie wohlpassend....


Lorainne:
Ich hörte einiges Gutes über ihn und seine Kampfkünste. Eine Schande, dass er sich gegen das Schwert entschieden hat, aber sollten er und Lavinia eines brauchen, werd ich zur Stelle sein.

Offline Joshua

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 107
Re: Yorik Baker
« Antwort #46 am: 06. Mai 14, 10:18 »
"ICh hoffe er hat seinen Weg nun endgültig gefunden. Ist auf jedenfall Schade um die schönen Prügeleien."

Rania

  • Gast
Re: Yorik Baker
« Antwort #47 am: 08. Mai 14, 16:30 »
" Er ist ein guter Junge und hat sich als würdig erwiesen. Ich bin stolz darauf, seine Weihmutter zu sein. Als Novize schlägt er sich sehr gut und ich spüre, dass er mit Leib und Seele bei der Sache ist. Eines Tages wird aus ihm ein hervorragender Priester.
Woher ich das weiß?
Nun, ich weiß es einfach."

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Yorik Baker
« Antwort #48 am: 08. Mai 14, 20:05 »
"Nun ist es entgüldig er ist Lavinianovize, hoffe nur er wirde mit dieser entscheidung  glücklich. Ich freue mich das er seine Mutter wieder sehen konnte, mögen die Götter ihre Hände schützend über die beiden halten."
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Yorik Baker
« Antwort #49 am: 08. Mai 14, 22:38 »
Kia:

"Weißt du noch, ich habe gesagt dass sein Herz ist was sein muss ein Krieger? Jetzt es ist. Zu widmen sein Leben im Dienst Lavinias ist stark und ehrenhaft."
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Anastasius

  • Tior Diskussionsgruppe
  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Yorik Baker
« Antwort #50 am: 09. Mai 14, 19:14 »
Er ist jetzt Novize und Rania seine Priestermutter ich werde versuchen auch ihn zuschützen.
hoffe er wir nicht wie Sie dann würde es schwer werden

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Yorik Baker
« Antwort #51 am: 13. Mai 14, 16:59 »
Nach dem neusten Ereignis

*langsam den Kopf schüttel*
Er ist immer noch einer meiner Freunde...
Aber...
*seufz*
Ich glaube ich versteh ihn nicht mehr.
Hab ich noch nie so ganz, aber seit neustem...
*Schultern zuck*
Naja wird sich wohl noch zeigen, was jetzt aus ihm wird.
Ich meine.... Novizen, Priester...
Wovon leben die überhaupt?
Ich meine, die haben doch kein Handwerk mehr oder...?
Alles sehr merkwürdig...
Am besten du redest selbst mit ihm.
Wahrscheinlich sitzt er irgendwo dahinten und redet über Religion
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Yorik Baker
« Antwort #52 am: 13. Jul 14, 23:53 »
Luise: "Yorik? Der Lavinia-Novize?", sie lächelt liebevoll.
"Dat is ene janz leeve Jung! Dä is stark im Jeiste. Isch han jrößten Respekt vür däm!"
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Yorik Baker
« Antwort #53 am: 14. Jul 14, 16:14 »
"Er muss noch viel lernen über den korrekten Umgang mit anderen Novizen oder Priestern. Ich hoffe, er lernt das schnell." - Damian

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Yorik Baker
« Antwort #54 am: 04. Mai 15, 07:34 »
*schnaubt abwertend*
In Salmar hat er mit klassisch priesterlichen Verhalten geglänzt.
Wir Magier haben zum Teil unser Leben riskiert um eine gute Freundin von ihm zu retten und wem dankt er am Ende? Natürlich den Göttern, dass es ihr wieder gut geht.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Yorik Baker
« Antwort #55 am: 04. Mai 15, 07:59 »
Arius:
"Ja, bei den Göttern! Ist es denn möglich? Vom gotteslästerlichen Krieger zum geschwätzigen Lavinianovizen?
Was ihm früher an Überblick auf dem Schlachtfeld fehlte, fehlt ihm nun an Überblick in ... Situationen. Allerdings ist seine Lehrerin auch ein wenig ... unstet, insofern muss ich ihn wohl entschuldigen.
Nichtsdestotrotz muss der Bursche einfach mal ein wenig Ruhe in seinen Kopf kriegen. Und entweder denken vor dem Sprechen oder die Konsequenzen gefasster aufnehmen."

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Yorik Baker
« Antwort #56 am: 04. Mai 15, 13:40 »
Stella: *lächelt* Ja, er redet sich gern mal um Kopf und Kragen... Aber er schafft es immer wieder, mir Stärke zu geben und meine Zweifel zu zerstreuen.
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Spacey

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 69
  • Tankred Scriptor
Re: Yorik Baker
« Antwort #57 am: 04. Mai 15, 14:05 »
ein netter Bursche, versteht was von Minne und kann sich gepflegt unterhalten. Aber warum wählte er den langweiligen Weg der Lavinia? Nun ja, vielleicht ist das Schicksal ihm gewogen und lässt ihn noch stolpern
Les diplomates ne se fâchent jamais, ils prennent des notes.
-----
Fair is foul and foul is fair

Rania

  • Gast
Re: Yorik Baker
« Antwort #58 am: 04. Mai 15, 14:44 »
Rania:

" Yorik... Tja was soll ich über ihn berichten? Er ist ab und zu ein Dickschädel und handelt schneller als er denkt. Er lässt sich zu sehr von seinen Gefühlen lenken......
Ob dies schlecht ist? Nun, er sollte lernen, diese zu kontrollieren....
Nun ja, ich denke wir können beide voneinander profitieren, auch wenn er mir die Nerven kostet, aber er ist wie ein Sohn für mich, für den ich eine hohe Verantwortung habe. ich hoffe, ich kann ihm gerecht werden, denn er ist wirklich ein sehr guter Mensch und bedeutet mir viel."

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Re: Yorik Baker
« Antwort #59 am: 04. Mai 15, 19:50 »
Felix Tauler

"Er scheint seinen Weg gefunden zu haben. Ich hoffe es für ihn. Möge Lavinia ihre Hand über ihn halten"