Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Forenspiel

<< < (5/8) > >>

Yorik:
Nochmal an alle: Das Forenspiel hat jetzt angefangen, aber wir sind erst zwei Leute. Falls es noch jemanden gibt, der sich dafür interessiert, kann er/sie ja einfach einsteigen. Mich würd's freuen, Forenspiel mit nur zwei Leuten ist ja doch ein bisschen einseitig :)

Simon de Bourvis:
wär ganz sinnvoll vor dem frühlingsfest nochmal zu klären, wer jetzt wann wie von wem getrennt weitergezogen ist

ZuMe:
Na dann sagt mal an...
Da das Forenspiel keine engonienweiten Auswirkungen haben wird (hoffe ich *g*), könnte man es auch einfach als 'was-wäre-wenn' betrachten und somit also davon ausgehen, daß die Forenspiel-Ereignisse einfach nur hier im Forum stattfinden (und sonst halt für ihn eben nicht).

Es können ja auch Leute mitmachen, die gar nicht auf dem LaufLarpie waren und die sozusagen einfach so denselben Weg in den Süden haben. Einfach zuschreiben :)

lg,
Suse

Simon de Bourvis:
klar, wollte nur darauf hinweisen, dass sich abpsrechen sollte (insbesondere mit vanion) , damit man auf dem frühlingsfest an einem gemeinsamen punkt ist und auch damit man einen grund hat da aufzutauchen. dazu reicht ja ot abzusprechen, dass man sich da verabredet hat

Vanion:
Hoho, wer war denn da nicht auf der Grenzwacht? ;) Ich fänd's total super, wenn ihr euch irgendwie in Richtung Lorainne-Plot ranhängt, also an mich ;). Aber meldet euch einfach mit Ideen! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln