collapse

Autor Thema: Forenspiel  (Gelesen 3930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Forenspiel
« Antwort #30 am: 25. Apr 13, 21:08 »
Es gäbe nur einen einzigen Grund Ninim dazu zu bewegen nach Caldrien zu reisen und/oder sich an der Suche nach Lorräääääään zu beteiligen und der wäre dass Vanion sie persönlich um Hilfe bittet^^
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Forenspiel
« Antwort #31 am: 25. Apr 13, 21:09 »
Gerne! Muss die mal erwischen :P
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Mel

  • Gast
Re: Forenspiel
« Antwort #32 am: 26. Apr 13, 00:10 »
da yorik eh mit den ereignissen vom waldgeflüster spielt, sollte das im forum dann schon in irgendeiner weise stattfinden. gibt sonstimmer nur unnötig verwirrungen, inwieweit die forenrealität die spielrealität beeinflussen soll...
daher sollte das schon passieren und ihr hattet euch ja eh getrennt, also irgendwie schon logisch

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Forenspiel
« Antwort #33 am: 26. Apr 13, 17:56 »
Meines Wissens nach lief es so: Vanion, Brianna, Boniface, Zume und Yorik sind zusammen in Richtung Süden aufgebrochen, haben sich aber auf dem Weg getrennt, weil Vanion nach Uld zur Grenzwacht wollte und Yorik vorhatte, in Caldrien weiter nach Spuren Lorainnes zu suchen. Vanion, Brianna und Boniface sind zusammen bis nach Engona gereist, da hat sich Boniface von den Beiden getrennt um in Richtung Schlafwald zu reisen. Vanion zog es nach Uld zur Grenzwacht, ich weiß nicht, ob Brianna ihn begleitete. Yorik und Zume sind indessen in Caldrien unterwegs und kommen auf ihrer Reise durch das kleine Dorf Ellenbis, wo das Forenspiel stattfindet. Nach dem Ende dieser Geschehnisse wird Yorik nach Brega aufbrechen, um dort das Frühlingsfest zu besuchen. Dort wird er auf Vanion treffen, ob Zufall oder abgesprochen, das weiß ich nicht. Zwar wird das Forenspiel vermutlich länger dauern als bis zum Frühlingsfest, aber ich schätze, das ist kein Problem.
Hab ich was vergessen? :)
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Forenspiel
« Antwort #34 am: 26. Apr 13, 18:16 »
gute zusammenfeassung. abgesprochenes treffen in brega fänd ich schöner, wird schon genug leute geben, die "zufällig" da sind.
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Forenspiel
« Antwort #35 am: 27. Apr 13, 12:39 »
Also mit Boniface könnt ihr erstmal nicht rechnen, weil der erstmal anderweitig im Schlafwald verhindert ist. Nur so als Anmerkung... ;)
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Forenspiel
« Antwort #36 am: 27. Apr 13, 12:44 »
na dann gute nacht  ::)

bist du dann auf dem frühlingsfest wache? oder kommst du garnicht?
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Forenspiel
« Antwort #37 am: 27. Apr 13, 12:48 »
bist du dann auf dem frühlingsfest wache? oder kommst du garnicht?

Ich kann leider leider nicht zum Frühlingsfest kommen, weil ich am Tag danach um 7:00h am Bus nach Hamburg zum Kirchentag sein will. Da ist es eher ungünstig am Abend davor noch lange in der Taverne zu sein...  :mauer:
Aber man kann halt nicht alles haben.
Aber ich werde, wenn ich es denn mal schaffe, zum Kleinen Bregaholz zu kommen, definitiv mit Leif also als Wache kommen. Datt steht fest!  ;)
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Forenspiel
« Antwort #38 am: 27. Apr 13, 13:14 »
schaaade schade..naja kann man nichts machen
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]