Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Felix Tauler

<< < (4/8) > >>

Jeremias:
Arius:
"Bei den Göttern, wenn der Kerl nicht langsam mal lernt, ein Mann zu sein, dann prügele ich ihn windelweich! Der hat ne ganz ungesunde Mischung aus mangelndem Selbstvertrauen und Schlagetotqualität. Ich bin mir sicher, wenn der sich mal jemandem überlegen fühlt, ist der ein ekliger Hundsfott. Sowas kann ich ja leiden... Aber mal sehen. Beim nächsten Mal klemme ich mir den direkt unter den Arm. Durch Prügeln lernt man bestimmt."

Yorik:
Finlay:
"Ist er nicht süß? Besonders, wenn er Algonkin anhimmelt..."
*prustet los*
"Der soll mal Ritter werden! Das wird bestimmt lustig - und ich freue mich schon drauf... "
*grinst dreckig*

Noxius Armatura:
Garth:
Seine direkte, steife aber sehr aufrichtige Art könnte ihm viel Ärger einbringen. Doch als Knappe bei Sir Algonkin denke ich, ist er gut aufgehoben.

Kydora:
Kydora:

"Tja, der ist jetzt Knappe von Algonkin. Vermutlich ist er da besser aufgehoben, als als Ritualwache. Zumindest sagen das die andern. Ich hab von sowas ja keine Ahnung. Aber Felix scheint mit der Situation zumindest nicht unglücklich zu sein."

Kydora:
Kydora:

"Als ich ihn in Amonlonde wiedergesehen habe war ich echt beeindruckt. In den neuen Kleidern hätte ich ihn ja fast nicht wiedererkannt, aber die Knappenschaft scheint ihm wirklich gut zu tun. Er wirkt viel zufriedener als damals als wir uns auf dem Fest der Grenzen kennen gelernt haben. Es scheint als habe er endlich seinen Platz gefunden. "

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln