Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Felix Tauler

<< < (5/8) > >>

Kadegar:
Kadegar:
"In Amonlonde habe ich seine neue Kleidung gesehen. Statt diesen Gossenlumpen trägt er jetzt Schönlingsgewänder. Vielleicht liegt ihm das ja auch besser als das Kämpfen."

Francois:
" Ich bin mir noch nicht sicher, ob der Chevalier Algonkin extrem viel Vertrauen in ihn hat, oder ob er froh ist, wenn sein Knappe mal weg ist. Jedenfalls scheint der gute Felix häufig ohne den Chevalier durch die Lande zu reisen. "

gutemine:
"Der arme Kerl hats auch nicht leicht mit seinem Rittervater..."

Drakonia Noximera:
Drakonia, zu Vertrauenspersonen:
"Noch einer, auf den ich mal ein Auge werfen sollte, um sicher zu stellen, dass ein gewisser Lich nicht bereits ein Auge zugeworfen hat. Wie zum Teufel haben wir ihn auf die Liste vergessen?!"

Yorik:
Finlay:
"Nein, ich werde keine Witze über Felix' Ausbildung machen - Ehrenwort! Es mag vielleicht zum Brüllen komisch aussehen, wenn er wie ein verängstigtes Mäuschen... Nein, nein. Keine Witze. Das meine ich ernst. Solche Prüfungen sind hart, und er hat sich wirklich gut geschlagen. Er ist stärker im Geist als ich dachte, davor ziehe ich den Hut..."
*Stille*
*Stille*
*prustet los*
"Aber dennoch: Habt ihr gesehen, wie er bei der Sache geguckt hat?! Wie ein Kaninchen vor dem Schlachter! Sooo große Augen hatte der! Und dann noch sein unbeholfenes Rückwärtsstolpern..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln