Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Felix Tauler
Nicole:
Klara:
"Ja, er und das Fräulein Vivian würden wirklich gut zusammen passen. Außerdem ist es an der zeit für beide so langsam in geregelten Verhältnissen zu leben. Außerdem ist es politisch eine doch recht interessante... ach, dass ist nicht so wichtig."
Vanni:
Rebekka:
"Felix.. Ich begegne ihm zwar selten, aber wir laufen uns hin und wieder über den Weg. Und jedes Mal auf's Neue hat er dann meinen Namen vergessen.." Sie lacht kopfschüttelnd auf.
"Ich muss aber sagen, dass er sich wirklich gemacht hat und sich große Mühe gibt den Anforderungen Herrn Algonkins gerecht zu werden. Die Position die er nun inne hat schafft ihm einen sicheren Rahmen in dem er sich bewegen kann, feste Abläufe, klare Strukturen.. Felix gehört nunmal nicht zu den Leuten die ihre Fähigkeit zu schwimmen entdecken, wenn man sie ins kalte Wasser stößt. Er würde untergehen wie ein Stein.. ein Stein mit dem Gesichtsausdruck eines verschreckten Rehs."
Jelena:
Jelena:
"Ich sehe ihn nur noch selten seitdem er in die Dienste des Herrn Algonkin getreten ist, aber ich mag was ich sehe. Er geht in diesem Leben auf und seine Intelligenz und sein Witz können zur Geltung kommen."
Francois:
Er steht seinen Mann, das ist sicher. Er hat in den letzten Kämpfen bei Graufelden gut eingesteckt, aber noch besser ausgeteilt. Der wird was!
Lyra:
Nach der Rettung Ninims
Muschellyra:
(Zu Freunden)
"Er macht sich wirklich. Kein Vergleich mehr zu der unsicheren Ritualwache. Aus ihn wird irgendwann auf jeden Fall ein beeindruckender Ritter."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln