Comments:
Für die Allgemeinheit sieht ja schon gut aus; mir fällt da grad nicht viel ein, was noch fehlt - beteilige mich bei Vorschlägen aber natürlich gern
Dann bring du doch Grillkohle oder Briketts mit!
Mitbringen für die Allgemeinheit:
Zeltplatz: Grosser Grill
Jeremias und Jenny: Gaskocher, Topf, Kühltaschen mit Akkus drin
Vanni und Flo: Krümelkaffee (2 Gläser à 200gr)
Angi: 3L Milch und 1 Packung Würfelzucker (für Kaffee);
1 bis 2 Säcke Grillkohle oder BrikettsStephanie/ Tobi: Grill, Kakao und Tee, wenn dies gewünscht wird?
Valkenstein: Gaskocher, Grill, Kleiner Ofen, Grillkohle, Briketts
Verpflegung (eigene Verpflegung für potentielle Synergieeffekte á la "Bring grosses Paket mit"):
Jeremias und Jenny: Hartwurst und so für Samstag, Nudeln und Fleisch für auffen Kocher, evtl. auch mal ne Grillwurst für gemeinsames Grillen abends, daher auch Pfund Margarine und Gewürze dabei
Lukas: Rohkost (Ganz viel Möhren, Gurken, Paprika, halt Zeug für unterwegs).
Vanni: Brot, Äpfel
Angi: Knabbergebäck, Kuchen, Käsestängli; etwas Grillfleisch und abgepackter Kartoffelsalat (@ Jeremias und Jenny: kann ich das bei euch in die Kühlbox packen?)
Valkenstein: Fleischhaufen zum grillen, Kleinzeug für zwischendurch, 6er Pack Wasser, 6er Pack Limo/cola
Sandra: bisschen Grillfleisch, Quark, Milch, Müsli, Müsliriegel, Rohkost, Äpfel, Wurst/Käsestück, (Brot - außer Ranja packt die Backwut :D)
Zeltplatzplanung:
Ritterzelt Jochen: Jochen, Jeremias und Jenny
Saharazelt Jenny: Dominik, Dominic und Angi
Tripstein Stephanie: Stephanie (Mel, Stephan)
Valkenstein: 1x Sudan, 1x Sahara 500, 1x Sahara 400, 1x Sonnensegel
Sandra: Mel's Sahara?
Sonstiges:
Bierzeltgarnitur Stephan (vll. die Orga bitten, Hussen mitzubringen aus Euskirchen?)
Habe Schimmi nach den Hussen gefragt; er versucht dran zu denken.
Wie sieht es mit Kerzen und Laternen etc. aus?
Valkenstein: Kerzen, Laternen, 2 kleine Bierzeltgarnituren, Hussen für Bierzeltgarnituren
Sandra: Wasserkanister (ca. 20L)
Angi: 1 kleinen IT-Eimer (für an die Feuerstelle mit Wasser zu füllen), Stulpen (um hässliche OT-Flaschen zu verkleiden), evtl. ein paar große Tücher.
Der Einfachheit und Übersichtlichkeit halber: google-Doc
Danke!