Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Hallo Leute!

<< < (13/14) > >>

Tecrys:
Ne, das sowieso nicht. Ich hab nur erstmal gestöbert. Das einzige, was sicher ist, ist die klamotte, die ich mir machen lasse.
Die sachen von der frau sind einfach unglaublich geil!
Einfach mal angucken: lenora gewandungen.
Viel zu geiler scheiss!

Jeremias:
Lenora kenne ich, meine Freundin hat eine Elfengewandung von ihr. Gute Qualität und schöne Verarbeitung.

Nichtsdestotrotz würde ich vor der Ausgabe von mehreren hundert Euro den Charakter erstmal Probe spielen. Aber du bist ein erwachsener Mensch, du weisst, was du tust!

Tecrys:
Der letzte Satz gefällt mir gut XD

Nein Spass beiseite, ich bin mir sicher ihr möchtet mich nur davor bewahren, zu viel Geld auszugeben.
Keine Angst, denn das ist quasi ein Doppelkonzept und ich kann die Gewandung, die ich mir da ausgedacht habe auch für einen anderen Charakter gebrauchen (leicht abgeändert natürlich).

Ich denke gerne weit voraus (Trotzem bin ich scheisse im Schachspielen).

Ausserdem: Mein erstes Outfit hat mich auch schon knapp 600 Euro gekostet damals und das ist nichts halbes und nichts ganzes (Plattenrüstung ist halt teuer).
Das will ich diesmal besser machen und habe deshalb erstmal geschaut und noch nichts gekauft.

Ach ja, ich muss mal sagen, dass ich das total super von euch allen finde, dass ihr mir hier mit so guten Ratschlägen zur Seite steht, obwohl mich ja keiner wirklich kennt.
Tolle community!

Jeremias:
OK, alles prima! Wie du schon richtig vermutet hast, geht es uns nur um das "zuviel ausgeben". Wenn du das schon auf dem Schirm hast, dann ist alles gut. Lenora macht auch gute Gewandung für LARP, insofern bin ich da guter Hoffnung.

Simon de Bourvis:
yup, ging mir auch um "gib keine hunderte euro für ein konzept aus, von dem du nicht weisst, ob es überhaupt spass macht".....vielleicht mit einem generellen "gib keine hunderte euro aus!" , aber das ist wohl nur der neid

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln