Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Hallo Leute!

<< < (14/14)

Tecrys:
Ehrlich gesagt plane ich schon seit Jahren ein Schamanen/Druieden/Voodoo Priester Konzept (Ja, von dem VOODOO sehn wir jetzt mal ab).
Allerdings hat das Ganze damals mit WoW angefangen, da habe ich einen Troll Schamanen gespielt. Ich stehe einfach tierisch auf die Warcraft Trolle.
Das Konzept lässt sich aber auch ohne weiteres auf Menschen, Goblins oder Orks übertragen, was für mich bedeutet, dass ich das Kostüm auch mal als NSC oder auf nem Schlachten-Con tragen kann, Drachenfest zum Beispiel.
Aus dem Grund ist das für mich ok, weil ich genau weiß, dass ich es spielen werde, sogar unabhängig von Engonien.

Tecrys:
So, Sachen sind alle bestellt, 2-3 Wochen warten, bis alles da ist und dann gehts los mit der Bastelei.
Ich freu mich jetzt schon drauf und male mir schon alles im Kopf aus, wie es aussehen wird.

Endlich erfülle ich mir einen meiner persönlichen Träume!

Ich platze vor Vorfreude!

Leif Svensson:
Wenn die Sachen da sind, will ich aber auch Fotos sehen! ;D

Tecrys:
Ich werds als erste im forum in der charakterdatenbank posten. Die engonier solln die ersten sein, die es bewundern dürfen.

Grendar:
Schau mal,

bei 12€ machste nichts falsch! :D^^

http://www.schuppenpanzer.de/html/fundgrube.html

Is aber nicht kampftauglich, da aus Holz.

Edit: Ging um den Artikel mit Nr: 1010 - den "Voodoo Stab" find der sieht gut aus für den Preis.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln