Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

[Review] - Wald von Arden 4

<< < (12/16) > >>

Sarah:
@Jeremias: O_O
Ich glaubs ja nicht, das warst DU? Hahaha, ja in der Tat, das waren ich und eine Freundin, die auf der Con nicht dabei war. Habe in den wenigen Kämpfen versucht deine Tipps zu befolgen  ;D

@Mel:
Kann passieren, wobei das jetzt auch verständlich war.
Valzar ist aber eigentlich ein wirklich netter und ruhiger Mensch. Ich glaube das war nicht so gemeint wie es rüber gekommen ist. Jedenfalls kann ich das schwer glauben. Vielleicht einfach unglücklich ausgedrückt? Jedenfalls war das so nicht okay und wie Nâzga muss ich sagen, dass nun schon zwei Sachen vorgefallen sind, wo ich gegen meine eigene Gruppe einschreiten muss  :-\

@Nâzga: Ist gut und brauchst du nicht. Ich glaube hier ist es einfach an mir den Kopf hinzuhalten.

@Simon de Bourvis:
Danke. Das rettet mich gerade vor einer schlaflosen Nacht.
Ich will wirklich nicht, dass hier ein falsches Bild entsteht  :-\

Jeremias:
@Sarah
Offenbar. Die Welt ist ein Dorf... :) Du siehst, ich kann auch andere Charaktere spielen.  :)

Mel:
@sarah:  danke, eiegentlich sind wir ja alle nett, auch wenn wir uns manchmal im ton vergreifen.
doch wenn er es nicht so meint, dann bitte ich um klarstellung!

Sarah:
Ich merke und lerne  :)
Wirklich erschreckend (wie war das noch gleich mit Leuten die man auf ner Con kennen lernt und die praktisch um die Ecke wohnen?)

Ich hoffe wirklich in seinem Interesse, dass er das tut...

Andarin:
@Sarah: Vielen Dank für den sachlichen und konstruktiven Umgang mit Kritik und den Autoren der jeweiligen Beiträge!

Nachdem ich mir hier alles so durchgelesen habe, auf die Klarstellung einiger Kleinigkeiten verzichtet und nochmal mit Leuten aus meiner Gruppe Rücksprache gehalten habe, komme ich auf folgendes Ergebis:

Alles in Allem tatsächlich "dumm gelaufen": Es gab Kommunikationsprobleme zwischen den SLs (Funk/Plot), SL und SC/NSC (rumhocken im Wald, ohne das sich was tut) und SC/Nsc/Spielergruppen (verschiedene Vorstellung von Darstellungen/Absprachenfehler/keine ausreichende Kommunikation zwischen Gruppen/u viele Gruppeninterne einzelplots) und auch zwischen Gruppen intern (wir Lodrier waren mit unserer Abreiseaktion auch ein wenig unzufrieden).
Ich denke, es gibt nicht einen, der der "Schuldige" ist, es war einfach großes Pech: Die Orga hat Fehler gemacht (Drowabsprachen etc), die SC haben Fehler gemacht (Kommunikation), die NSC ebenso (absprachen untereinander), das Gelände wurde allgemein unterschätzt, Gruppeninterne Bestrebungen (zB Suche nach Yezariael) wurden nicht ausreichend artikuliert.... ich denke jedem von euch fallen noch viele andere Gründe ein.
Ich denke jeder von uns hat seine eigenen Fehler bemerkt und aus dieser Veranstaltung gelernt, und so bleibt meinerseits nur zu hoffen, dass auf anderen Verantsaltungen möglichst nicht so etwas passiert, und die viele Mühe der Orga und aller andern Beteiligten umsonst bleiben.
Ich für mich habe auf jeden Fall einige Erkenntnisse aus der con gezogen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln