Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
[Review] - Wald von Arden 4
Sarah:
Unterschreibe ich so
Nâzga:
Ich auch!
Valzar Arabduis:
Ich melde mich hir noch einmal, nicht um die Diskussion wieder anzuheizen, sondern um ein Mißverständnis klar zu stellen.
Anscheinend habe ich auch die Forumsregeln mißachtet, bzw. falsch interpretiert, dafür entschuldige ich mich.
An Jeremias gericht war nur der erste Abschnitt, in dem ich nach mehr Informationen fragte, mich interessiert die Hintergrundgeschichte des Landes tatsächlich. Wenn irgendetwas anderes aussah, als wäre es persönlich gemeint gewesen, entschuldige ich mich auch dafür. Das war es nicht.
Ich bin selbst ein großer Gegner von Intoleranz und daß mir nun diese vorgeworfen wird, schmerzt mich sehr.
Denn ich sehe mit Sorge, wie um mich herum Leute aus Gedankenlosigkeit solche und ähnliche Fehler begehen, schon begangen haben, und wollte diese Sorge ausgeräumt wissen. Der oben beanstandete Satz sollte dazu, vielleicht etwas provokant, als Denkanstoß dienen, nicht als Anschuldigung! Was das Rollenspiel so interessant macht, ist ja gerade das Sich Versetzen in andere Denkstrukturen und Gesinnungen, mit dem Bewußtsein, daß sie anders sind als die eigene.
Ich stehe zu dem, was ich gesagt und geschrieben habe, auch zu meinen Fehlern. Ich werde hier nichts wegeditieren.
Meine Bereitschaft zuzuhören, und mir offen entgegenzutreten, besteht weiterhin, ich hoffe auch bei euch.
Bis dahin halte ich mich hier aus dem Forum erst einmal raus. Besser kann ich es hier nicht schreiben.
Jeremias:
Ja, er war provokant. Er war sogar beleidigend. Ein "Denkanstoß" war es sicher nicht. Wenn du sowas als Denkanstoß verwendest, dann solltest du nochmal lange und ausgiebig über deine Diskussionskultur nachdenken.
Meine Freundin meinte gestern, ich sollte das nicht tun, aber vielleicht ist es nötig. Du hast etwas Beleidigendes gesagt. Dafür entschuldigt man sich. Das hat nichts mit "Forenregeln", sondern mit normalem Umgang zu tun. Bis du den Schritt gemacht hast, kann ich auf deine "Denkanstösse" verzichten.
AndersAnt:
Erst stänkern, dann die Attacke als Denkanstoß verkaufen? Gab's bei Aldi wieder den Rhetorikkurs auf DVD?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln