Krass ganz schöner Flamewar hier
Dat Paulchen aus Kev seine Truppe hier
Egal zur con....
Orga/SL : Ich glaube mit nem Handyempfang in diesem Gottverlassenen Tal wär etwas mehr gegangenaber dass kann man euch nicht direkt in die Schuhe Schieben
Das versprochene Essen ist leider auch nur teilweise angekommen und ich warte immer noch auf das so groß angekündigte Toast Hawaii
Aber da einer der NSC-beppos (jap war er) das Rührei an dem ersten Morgen aus dem Topf geschlürft hat war mir der Appetit eh ein wenig vergangen
Die laufwege sollte man den NSC vieleicht beim nächsten mal von der richtigen Seite zeigen um 6km Umwege und Verletzungen zu vermeiden
Dickes Plus : Ihr wart eigentlich immer gut gelaunt und das hat das ein oder andere mal motiviert
Der Aufbau hat mir ne Menge Fun gemacht auch wenn wir vielleicht nicht endviel gemacht haben!
Jegliches Piwo-Trinken mit Euch hat natürlich Laune gemacht!
Auch wenn echt ne Menge daneben ging und ich nicht weiß warum aber: Ich habe irgendwie tatsächlich Spaß gehabt
(den holt man sich ja manchmal auch durch Rage-lästerei)
Ganz Großen Dank an Schimmi fürs Schatteln die Kippen und das du derjenige warst der immer zur Stelle war!!!
SC : Hab nicht mit vielen zu tun gehabt aber die Gruppe die mich aufegabelt hat war echt die diskutierfreudigste Gruppe überhaupt
Wie die gesamte Gruppe mit mir als Gefangenen im schlepptau alle 10 m stehengeblieben ist um die Blätter der nächsten Eiche zu zählen war schon seltsam ^^
Danke an Gorix und Balenarion ( ich habs nicht so mit charnamen sry:=)) für diverse Piwo und unterhaltung (u.a. über den glabulosen Raum ??!?! ihr wißt was ich meine
falls ich viele zu sehr genervt haben sollte tut es mir leid............nicht
so genug von der con.... jetzt kann das flamen von mir aus wieder aufgenommen werden
ps: hat jemand ne Kopfbedeckung gefunden ? eine dümmlich aussehende Bunthaube in weiß.... müsste im NSC-Zelt gehangen haben
Greetz Paulchen