collapse

Autor Thema: Amata Leonie  (Gelesen 19741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #45 am: 26. Okt 15, 13:20 »
Kadegar:

In Selophia hat sich ein Ritual, und das war es mehr als ein Gottesdienst, geleitet, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Diesen Erfolg hatte ich ihr nicht zugetraut.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Bran

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 199
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #46 am: 28. Okt 15, 10:56 »
Und wiedereinmal haben wir einen Auftrag als Leibwächter übernommen.
Leonie schein nicht ganz so aufbrausend wie Lorainne zu sein, doch anscheinend begibt auch sie sich gerne in vermeidbare Gefahr.
Ich hatte noch nicht die Gelegenheit sie näher kennen zu lernen, doch dafür ist jetzt sicher genügend Zeit.
Double Tap!!!

Offline Jenny

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 295
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #47 am: 11. Jan 16, 12:45 »
Charbeschreibung überarbeitet

Skynex

  • Gast
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #48 am: 08. Mai 16, 18:42 »
Lothar:
"Die Gefährtin meines Priestervaters Flamen Magnus Damian. So stelle ich mir Lavinia vor, aufopferungsbereit und loyal. Man muss nur manches Mal darauf acht geben, zwischen ihr und dem Feind zu stehen, damit ihr nichts geschieht."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #49 am: 09. Mai 16, 15:59 »
"Sie ist die Güte in Person. Liebreizend in jeder Hinsicht. Die Reisen, die ich bisher mit ihr getätigt habe, waren sehr angenehm. Ich habe bisher noch kein einziges böses Wort über ihre Lippen kommen hören, selbst wenn sie augenscheinlich kochte. Und sie hat ein Gebet für die Weibel in ihrem Repertoire..."
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #50 am: 09. Mai 16, 18:11 »
Aus ihr werde ich nicht schlau, dabei dachte ich, ich kenne sie gut. Sie verachtet den Orden,  schenkt mir aber ein Schwert,  um diesen Weg zu gehen und die schwachen zu verteidigen...
Scheint, als wäre ich das notwendige Übel Lavinias- das scheint auch Leonie so zu sehen, denn warum sollte ich sonst ihre Gnade erfahren?
« Letzte Änderung: 09. Mai 16, 18:15 von Lorainne »

Offline Ulrich

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 393
  • Ulric Alriksson
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #51 am: 09. Mai 16, 20:56 »
Eine gütige und warmherzige Frau die stehts wegen ihres Glaubens und ihrer Überzeugung jedem Hilft der diese Hilfe braucht und verdient.
Der Schutz Leonies ist meine Aufgabe und meine Pflicht und diese werde ich erfüllen bis mein Vertrag endet und sogar darüber hinaus oder ich mein Leben in Lavinias Arme gebe.

Im Krieg werden mutige Menschen Helden.
Feiglinge kehren lebendig nach Hause zurück.
(Andrija Talic)

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #52 am: 09. Mai 16, 21:31 »
Kia

Leonie? Ich habe Respekt für sie sehr viel. Sie ist streng und unnachgiebig wie Fels wenn es geht um ihren Glauben, aber ihr Herz ist groß für uns alle.
Sie kann  einmal sein große Führerin für Lavinias Kinder.
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #53 am: 09. Mai 16, 22:47 »
Ritter Ludwig:
"Sie hat ein Schwert im Namen Lavinias gesegnet! Bei Tiors feurigem Atem, das hätte ich von einer Lavinia Priesterin nicht erwartet, doch freut es  mich umso mehr, dass die fehlgeleiteten Lehren der Lavinianhänger im hier und jetzt angekommen zu sein scheinen. Ihr Begleiter scheinen einen reinigenden Einfluss auf sie zu haben."
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #54 am: 10. Mai 16, 19:37 »
"Liebreizend und wunderschön, aber auch reifer als ich sie in Erinnerung habe. Gewisse Dinge bezüglich ihres Standpunktes zu dem Lilienorden verstehe ich nicht so ganz aber ich hatte leider auch keine Zeit mich ausführlich mit ihr zu unterhalten. Dafür besitzen wir jetzt beide neue Stoffe..."
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Amabilis Leonie
« Antwort #55 am: 11. Jun 17, 20:57 »
Anders:

"Ich bin so froh das ich noch Rosen gefunden habe. Dafür war jede Mauer wert erklommen zu werden."...
*kurze Pause*
"Der Gartenbesitzer ist bestimmt nicht sauer. "
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Amabilis Leonie
« Antwort #56 am: 12. Jun 17, 12:29 »
*zu Bekannten*
"Sie ist eine Stolze Frau die fest im Glauben steht und viel Vertrauen in ihre Göttin hat. Sie ist sehr warmherzig, ich schätze ihre Gesellschaft sehr.....

*hinter vorgehaltener Hand*
....aber ein Sack Flöhe hüten ist einfachen! *verzweifelt guck*
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Amabilis Leonie
« Antwort #57 am: 12. Jun 17, 19:40 »
In diesen schweren Zeiten ist es ein mutiger Schritt ohne Not eine solche Verbindung einzugehen. Ich wünsche ihr den Schutz und Segen ihrer Herrin Lavinia, so wie ihrem Gatten. Sie haben sich nicht gesucht und doch vor so vielen Jahren gefunden. Nun sind sie vereint mit dem Segen der Götter, was auch immer vielleicht ein Sterblicher sich einbilden mag, dagegen zu sagen zu haben.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Amabilis Leonie
« Antwort #58 am: 20. Jun 17, 13:07 »
Hadrian:
Möge Alamar, der Große und Gütige, stets einen wachsamen Blick auf ihr und eine schützende Hand über sie halten und mein Herr, der ehrenwerte Flamen Magnus Damian, wird stets an ihrer Seite und ihr ein guter Ehemann sein. Er hat es versprochen, nein geschworen und ein Alamarit hält seine Versprechen. Es ist somit auch meine Aufgabe als Ordenskrieger und sein Novize auf das zu achten, was ihm neben seinem Glauben im Leben wichtig erscheint. Somit steht auch die Frau meines Herrn unter meinem Schutz.

Offline Lisa

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 82
Antw:Amabilis Leonie
« Antwort #59 am: 18. Jul 17, 16:36 »
Ria:

Eine selbstbewusste Frau von heiterem Gemüt, die weiß wie der Hase läuft und sich nicht hinter falscher Koketterie verstecken braucht. Sie hat in ihrer Art stark einer anderen Priesterin geähnelt, die ich kennen gelernt habe. Und die Götter der beiden ähneln sich ebenfalls. Ob bestimmte Sorten von Göttern, bestimmte Menschen anziehen? Jedenfalls passen die Dinge für die ihre Göttin steht sehr gut zu mir! Wenn ich mal einen Gott brauchen sollte, wäre diese Lavinia wohl meine erste Ansprechpartnerin - und dank Leonie weiß ich jetzt auch, wohin ich mich wenden kann, wenn es mit dem Geldverdienen nicht voran geht.