Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Amata Leonie

<< < (13/16) > >>

Kydora:
Kydora:

"Ich danke den Göttern, dass Leonie zur rechten Zeit am rechten Ort war, denn sonst würde ich hier nicht stehen und mit Euch reden können. Sie ist eine gütige und hilfsbereite Dienerin Lavinias, die auch im Kampf nicht müde wird sich um die Verwundeten zu kümmern."

Berengar von Thurstein:
Ich bin sehr froh, dass sie Damian seine Tochter in Vorahnenburg, in ihrer gemeinsamen Heimat, schenken konnte. Ein neues Leben auf dieser Welt, wo so viele hier nur darauf bedacht sind, möglichst viele Leben auszulöschen. Möge Lavinia, und mögen Tsa und Travia ihre schützenden Hände über diese Familie halten.

Francois:
"Sie hilft sogar denen, die ihr und ihren Liebsten Böses wollen und den Tod wünschen. Das ehrt sie, diese tiefgreifende Überzeugung an den Glauben findet man nicht häufig. Es wird ihr hoffentlich nicht irgendwann zum Verhängnis..."

Falk Jares:
Falk:
Jemandem das Leben zu Retten der die Familie angreift ist mehr als eine große Geste, zu der viele nicht in der Lage gewesen wären. Sie ist einfach ein guter Mensch.

Isabeau Lioncoeur:
"Ooooh, une mére trés jolie! Und habt ihr das Küken gesehen? Es kann seine voranenburger Abstammung wahrlich nicht leugnen. Ich wünsche ihr Gesundheit und Kraft für die kommenden Jahre. Ich sollte dringend einen Gratulationsbesuch am Hof des Comte einplanen…"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln