collapse

Autor Thema: Stella Silberstern  (Gelesen 23395 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Re: Stella Silberstern
« Antwort #45 am: 21. Dez 15, 16:23 »
Kydora:

"Eine gute Freundin von mir, die mir kürzlich geholfen hat ein paar wichtige Fragen zu klären. Und man kann viel Spaß mit ihr haben. Aber jetzt entschuldige mich bitte, ich muss über ein paar Dinge nachdenken gehen..."

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Stella Silberstern
« Antwort #46 am: 26. Jan 16, 10:22 »
Vincent (Ozzimandias)
Zu Freunden: Scheint doch recht nett zu sein, die Schülerin von Gorix. Sehr bestimmt und durchaus begabt in der Anwendung von Magie, wenn auch noch etwas unausgebildet. Aber das kommt, wenn sie nur fleißig übt und die enge Verbundenheit mit Kydora ihr das lernen nicht erschwert.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Stella Silberstern
« Antwort #47 am: 29. Feb 16, 08:58 »
Gartholos:
Zu Fremden: Wer? keine Ahnung wen ihr meint. Ach die? Keine Ahnung, habe die eben erst getroffen.

Zu Bekannten: Wir hatten die Gelegenheit uns auf der Amonlonde Akademie kennen zu lernen. Ich habe ein wenig Mitleid mit ihr. Sie scheint grundsätzlich zu nett für diese Welt. Warum? Ihr kennt sie offenbar nicht gut genug um das zu verstehen!

Zu engen Freunden (die von Stellas Problem wissen): Wie kann man gleichzeitig so klug und so dumm sein? Sie ist echt nett und hat eine tolle Auffassungsgabe, aber wer bindet sich bitte freiwillig an eine andere Person? *zuckt leise fluchend, kurz unter starken Kopfschmerzen zusammen*
Alles in Ordnung, ja... nur Kopfschmerzen, sonst nichts. Nein Alles in Ordnung. Ich dachte es geht hier um Stella und nicht um meine Gesundheit! Erwähnte ich, dass sie tolle *er macht eine voluminöse Handbewegung vor der Brust* ...äääh...voluminöses Haar hat? Beneidenswert nicht wahr? OOOh ich glaub ich höre Lyra nach mir rufen! Ich muss weg!



Magister Flammbart:

Zu engen Vertrauten (die mit der Problematik vertraut sind): Ein interessantes Studienobjekt. Wer weiß, was man nicht alles tun könnte mit derartig verbundenen Personen. Es gibt sicherlich elegantere Lösungen,  aber rein wissenschaftlich betrachtet ein äußerst interessantes Phänomen mit den beiden. Allerdings sollte man auch bedenken, dass bei gerade so stümperhaft geflickte Magie das Risiko eines Zerfalls nicht gerade gering ist. Den Ersteller des Bandes würde ich zu gerne mal kennen Lernen, diesen Stümper! Bei weitem nicht so stümperhaft wie der Schüler, in dem ich jetzt Stecke aber dennoch ... ich schweife ab... Ich wäre ja persönlich stark dafür das Lebensband an der Schattenwall analysieren zu lassen. Man weiß ja nie, was noch so alles passieren kann und ich halte eine Akademie an der jemand einfach ein- und aus gehen kann für die falsche Unterbringung. Studienobjekte unter Schülern frei laufen zu lassen ist eine riskante Sache. *überlegt kurz* .. es wird schon nicht viel passieren, denke ich... hoffe ich...

zu allen anderen: Sie ist gelehrsam, fleißig und hat einen Hang zu gefährlicher, wissenschaftlicher Neugier. Wenn sie so weiter macht wird aus ihr eine gute Magierin... oder sie stirbt sehr früh an Unvorsichtigkeit. Wir werden sehen.
« Letzte Änderung: 29. Feb 16, 11:32 von Noxius Armatura »

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Stella Silberstern
« Antwort #48 am: 21. Apr 16, 11:29 »
*update*
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Stella Silberstern
« Antwort #49 am: 09. Mai 16, 15:43 »
~Runa~

Sie hat viel Gedult mit mir und auch wenn sie sagt, dass sie zum ersten Mal lehrt schafft sie es mir immer zu vermitteln was sie mir sagen will. Ich bewundere sie für ihren Mut und ihr Durchsetzungsvermögen. Es gibt weniges das sie wohl aus der Ruhe bringen kann. Ich glaube das hat mit den Reisen und den vielen, vielen Gefahren zu tun die sie schon bestanden hat. Sie ist wirklich viel mutiger als ich. Und ich bin mir sicher sie ist bald bereit für den nächsten Schritt.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Rania

  • Gast
Re: Stella Silberstern
« Antwort #50 am: 10. Mai 16, 15:13 »
Anna:

Die Frau hat einen harten Schlag. Ich habe sie beim Helm holzen gesehen. Mit ihr möchte ich mich nicht anlegen.

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: Stella Silberstern
« Antwort #51 am: 10. Mai 16, 20:21 »
"Ich mag Stella sehr! Man kann sagen sie ist mir ans Herz gewachsen! Sogar so sehr, dass ich ab und zu aufpasse, dass Gorix nicht all zu streng mit ihr ist! Man kann im wahrsten Sinne des Wortes Pferde mit ihr stehlen!"

Offline Sam

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 35
  • Now you know how the bunny runs
Re: Stella Silberstern
« Antwort #52 am: 27. Mai 16, 09:37 »
Sie ist sehr nett und hilfsbereit, und  vor allem hat sie viel Geduld mit mir wenn sie mir etwas erklärt.  (Lächelt )
Na, willste was aufs Maul?

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Re: Stella Silberstern
« Antwort #53 am: 07. Jun 16, 10:09 »
Kydora:
"Ja nun...ich hab sie jetzt seit dem Fest der Grenzen das erste Mal wiedergesehen und es ist einfach irgendwie anders... Was anders ist? Dinge halt. Das ist manchmal so." *Kydora seufzt* "Kannst du nicht einfach irgendwen anders fragen? Ich werde dir im Moment eh nicht wirklich weiterhelfen können."

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Stella Silberstern
« Antwort #54 am: 09. Jun 16, 12:48 »
Magister Flammbart:
Nur in höheren Lehrkreisen: Ich bin sehr zwiegespalten was Stella angeht. Sie ist strebsam und fleißig, jedoch mindestens genauso stur und besserwisserisch. Sie muss lernen, wann sie sich raus zu halten hat.... Was meint ihr mit "in welcher Hinsicht"? in JEGLICHER Hinsicht. Wenn sie so weiter macht, sucht sie sich eines Tages einen Gegner, dem sie nicht gewachsen ist und dieser wird sie auf ihren Platz verweisen. Und ich verspreche Euch, das wird sicherlich nicht angenehm. Wenn sie eines Tages eine Lehrerstelle einnimmt wird sie jedoch sicherlich bei ihren Schülern geachtet und gefürchtet werden. Sie wird sich durchsetzen, so viel ist sicher

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Stella Silberstern
« Antwort #55 am: 20. Jun 16, 13:31 »
Der Mann aus dem Wald:
"Auch sie will verstehen, aber ist nicht so eckig. Stellllla, Stellllla... ist runder Name, rollender Name. Kann weich sein und kann hart sein. Das ist wichtig."
« Letzte Änderung: 20. Jun 16, 13:33 von Yorik »
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Re: Stella Silberstern
« Antwort #56 am: 20. Jun 16, 19:25 »
Drakonia:
''Besonders kompetent in alles, was Magie angeht. Als ich sie in Tangara kennengelernt habe, dachte ich, sie sei schon Meisterin. Später hat man mir gesagt, dass sie immer noch Adepta sei... Egal ob sie ihre Prüfung abgelegt hat oder nicht, für mich ist sie den Meistern gleichgestellt. Obwohl ich sagen soll, ihr Geduld ist nicht viel mehr als meins...''
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Re: Stella Silberstern
« Antwort #57 am: 20. Jun 16, 21:53 »
Gegenüber Fremden: *verbleibt mit einem schweigenden Lächeln*
Zu Freunden: "Ich kenne sie noch nicht so gut. Aber...nun, sie war eine der Ersten, die mich etwas auf den Weg der Erkenntnis gescho-, nein, eher getreten hat" *grinst* "und die Erste, die mir hilft alles in den Griff zu kriegen. Ich werde einen Lehrmeister brauchen...aber ich werde ihre Unterstützung nicht vergessen. Und hoffentlich kann ich es ihr irgendwann auf eine Art und Weise zurückgeben."

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Stella Silberstern
« Antwort #58 am: 05. Jul 16, 12:16 »
Arius:
"Die meisten Magier, ne, die sind ja so Bücherwürmer und Schwächlinge. Dieser Gorix nicht, der ist anders. Aber seine Schülerin, die Stella, habt ihr die mal erlebt? Fast so groß ich, ein Kreuz wie ein Krieger und eine wilde blonde Mähne. Als sie da in Danglar in der finalen Schlacht mit meinem Schild in die Untoten reinstürmte, das war ein unglaublicher Anblick. Als wenn Tior selbst sie beseelt hätte! Ich sag euch, solche Frauen bräuchte es mehr... Nicht nur so Püppchen. Achso, ja, ne gute Magierin ist sie auch."

Offline Rikhard Kraftweber

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 273
  • Ich bin der Beste!
Re: Stella Silberstern
« Antwort #59 am: 22. Aug 16, 11:11 »
"Hochintelligent."