Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Stella Silberstern
Anders:
Runa
~nach der Hochzeit~
"Wenn man die Geschichten von denen sie immer erzählt, und die einem als Unbeteiligtem so unwirklich vorkommen, wirklich einmal selbst erlebt kann man einiges besser nachfühlen. Gleichzeitig muss sie über die Maßen unerschrocken sein, wenn ich jetzt darüber nachdenke was sie schon alles erzählt hat. ... Bei den Göttern..."
Lyra:
Nach der Hochzeit von Gorix und Svenja
Muschellyra:
(Zu Freunden)
"Ich bin froh sie an meiner Seite zu wissen. Sie kann ihre Gefühle nicht so geschickt zum Ausdruck bringen wie manch Anderer, aber ein Blick in ihre Augen, zeigt mir ihre Freundschaft und ihre Sorge um mich."
Yorik:
Daroir:
"Sie ist stark. Stark... wie ein Stamm, den der Wind umweht. Es ist gut, dass sie da war."
*lächelt*
Vanion:
"Sie ist älter geworden, und reifer - wie wir alle. Wenn ich an die Zeit vor drei, vier Jahren denke - oder sind's schon fünf? Ich weiß es nicht genau... jedenfalls, wenn ich an diese Zeit zurück denke - ich möchte sie nicht missen und ich kann mich auf sie verlassen."
Maugrim Wolfsfang:
Eine junge und fähige Magierin. Meiner Meinung nach fähig genug Ihre Prüfung abzulegen. Aber das bleibt wohl eine Sache zwischen Ihr und Gorix. Auf Sie ist immer Verlass sei es auf dem magischen Wege oder profan wenn Sie sich dem Feind selber entgegenstellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln